Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Nymerias neues Set von Boomersworld is auch seit kurzem bei uns. Danke für den Tipp damals Murmelchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Selbes Halsband nur andere Farbe mit 3 cm, arbeitet sich einfach schön ins Fell rein
-
Erpaki hat Basic Halsbänder mit Bestickung
Möchte da gerne bestellen, bin aber so unschlüssig, welches Halsbandmaterial am geeignesten ist für meinen Zweck.
Ist zum (fast) dauerhaften Tragen wohl einfach ungepolstert sinnvoller oder unterlegt mit Softshell?
-
Bella hat ein Texel Halsband bekommen
. Könnte etwas breiter sein, aber gab es nicht.
-
Bella hat ein Texel Halsband bekommen
. Könnte etwas breiter sein, aber gab es nicht.
Saltydog hat ein tolles Texel Halsband
-
-
Ich tipp auf Martingale
Ansonsten hält man halt den Zugteil fest, wie so n Mini Mini Kurzführer.
Ich weiß es nicht. Mir wurde erzählt, es gibt auch Zugstopphalsband mit Griff. Irgendwas zum Festhalten. Wenn der Hund einen ganz kleinen Kopf hat, rutscht er durch normales Halsband. Es muss mit Stopp sein. Ich dachte es gibt mittlerweile etwas zum Festhalten?
Erpaki hat Basic Halsbänder mit Bestickung
Möchte da gerne bestellen, bin aber so unschlüssig, welches Halsbandmaterial am geeignesten ist für meinen Zweck.
Ist zum (fast) dauerhaften Tragen wohl einfach ungepolstert sinnvoller oder unterlegt mit Softshell?
Bei viel Tragen ist Polster schonender für das Fell (Softshell/Neopren). Ich habe das Pro Halsbandzugstopp mit Softshell.
Kennt ja jemand nen guten Shop ?
Bullsland, Canestaff und Mit Hand & Pfote.
Die 2,5 sind für kleine Hunde und Welpen angegeben. Das ist sie ja auch wieder nicht 😅
Das ist doch egal, wenn es passt oder?
-
Griff am Zugstopp macht halt insofern keinen Sinn dass man das Halsband ja weit zieht wenn man an nem Griff festhalten würde.
Kann mir echt nur vorstellen dass sowas gemeint ist
https://woollywolf.co/en-de/pr…ad_campaignid=22153720248
Btw find ichs erstaunlich dass dieser Hersteller da nur grausige Farbkombis hat.
-
Bullsland
Mit Hand & Pfote
Beide nutzen den Fotos nach keine Original Cobra von AustriAlpin.
Wenn das nur cool aussehen soll, geht das. Sobald es sicher sein soll, ist das... ungut.
Niemand, der diese Dinger in eigentlichen Einsatzbereich nutzt, wuerde zu den nachgemachten Schnallen greifen. Ausser es geht ihm nicht um Sicherheit und das kann dann teuer werden.
Und nope... Zugstopp + Griff macht keinen Sinn. Sobald man den Griff nutzt, kann das HB sich nicht zu ziehen und das soll ein Zugstopp ja tun.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!