Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Biothane: find ich hart
Was meinst Du mit hart? Steif? Oder stört Dich die Oberflächenstruktur? Da gibts ja mittlerweile verschiedene Sorten.
Ja, steif passt wohl besser.
Bleckmann Weberei
Die hatte ich auch schon gefunden, da steht was mit Baumwollkante, hmmmm. Vllt einen Test wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
remmidemmi, schau mal unter Bleckmann Weberei Hundeleinen Anti Rutsch | Cotten Soft. Die sind wirklich auf der ganzen Fläche weich und ich mag sie sehr.
-
Das Bleckmam Gurtband ist toll, davon habe ich drei Leinen.... und ich mag sonst die gummierten Leinen auch nicht in der Hand haben.
-
Ihr habt mich überzeugt, habe jetzt eine gummierte Leine bei Bleckmann bestellt, ich hoffe, sie schmeichelt auch wirklich meinen Händchen bei dem Preis.
-
Ihr habt mich überzeugt, habe jetzt eine gummierte Leine bei Bleckmann bestellt, ich hoffe, sie schmeichelt auch wirklich meinen Händchen bei dem Preis.
Ich schließe mich mal Terri-Lis-07 an, falls dir die Leine nicht gefällt und empfehle dir die Petlando Trekking-Leine. Die war bei mir mal ein absoluter Notfall- und Zufallskauf, weil ich keine Leine fürs Training dabei hatte. Ich hatte sie mir dann im Auto mit nem Gurtschneider gekürzt. Seither ist das meine liebste "Immer da"-Leine. Absolut abwischbar, sehr flexibel, fast genauso wie die Hexas von Lasch, und die macht einfach was sie soll und ist leicht am Hund.
Ich denke ab und zu drüber nach mir noch eine zu holen und auf die richtige Länge zu schneiden. Aber irgendwie bin ich dafür zu geizig 🤣
-
-
Ich schließe mich mal Terri-Lis-07 an, falls dir die Leine nicht gefällt und empfehle dir die Petlando Trekking-Leine. Die war bei mir mal ein absoluter Notfall- und Zufallskauf, weil ich keine Leine fürs Training dabei hatte. Ich hatte sie mir dann im Auto mit nem Gurtschneider gekürzt. Seither ist das meine liebste "Immer da"-Leine. Absolut abwischbar, sehr flexibel, fast genauso wie die Hexas von Lasch, und die macht einfach was sie soll und ist leicht am Hund.
Ich denke ab und zu drüber nach mir noch eine zu holen und auf die richtige Länge zu schneiden. Aber irgendwie bin ich dafür zu geizig 🤣
Hatte ich tatsächlich auch überlegt, aber ich hätte es gerne verstellbar, das wird dann nix mit einfach abschneiden und so.
-
Jetzt habt ihr mich mit den Bleckmann Leinen angefixt 😅 ich finde irgendwie nichts dazu, aus was die Karabiner sind, weiß das jemand?
-
Jetzt habt ihr mich mit den Bleckmann Leinen angefixt 😅 ich finde irgendwie nichts dazu, aus was die Karabiner sind, weiß das jemand?
Das is der Grund warum ich mich dagegen entschieden hab.
-
Ich hab die mal angeschrieben, aber wenn Nix da steht, wird es sicherlich Zinkdruckguss oder sowas sein. Reicht wenn ich eine Koch Leine damit hab und ihr nie richtig traue, so dass ich bei Begegnungen beide Karabiner an den Hund klicke
-
Also ich kann nur bestätigen, dass die Haptik der Petlando Trekking Leinen echt toll ist. Ich hasse Schleppleinen eigentlich prinzipiell, aber wenn, dann die. Man hat sie echt gern in der Hand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!