Was habt ihr für ein abendliches Ritual?
-
FrauSchlömer -
12. Mai 2007 um 11:16
-
@quai11
Du schläfst mit ZWEI DSH im Bett ????
Hut ab !!!!Zitat
abends nach der letzten gassirunde gehe ich ins bad, mein freund und werner ins schlafzimmer.
Das klingt sooooooo scharf !!!!!!
Wenn man nicht weiss, dass dies hier ein Hundeforum ist......LG
Chrissi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr für ein abendliches Ritual? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das klingt sooooooo scharf !!!!!!
Wenn man nicht weiss, dass dies hier ein Hundeforum ist......LG
Chrissiaber zum glück ist es ja ein hundeforum
-
[quote="Floydie+Duran"]@quai11
Du schläfst mit ZWEI DSH im Bett ????
Hut ab !!!!Wieso Hut ab. Ein in der Familie aufgewachsener DSH ist in der Richtung nicht anders als jeder andere Hund. Sind trotz aller Wachsamkeit auch nur die reinsten Schmusebacken. Mein Freund hat das damals beim Quanto zugelassen und Chiko hat sich das natürlich vom Großen abgeguckt, selber Schuld jetzt hat er den wenigsten Platz im Bett.
Der weiße Schäfer von meinemFreund schläft aber glücklicherweise vor dem Bett. -
Zitat
...ich glaube, dass hat nur was mit der Größe zu tun was Floydie+Duran meinte...
Bei uns besteht das Ritual auch aus Pipi machen, ich im Bad, während der Zeit rennt Mumby in den Garten und dann kommt ein hellwacher kleiner Hund wieder reingehüpft um sich seine Belohnung abzuholen, Leo mein Katerchen bekommt auch ein Leckerli, dann stellt Mumby sich auf die Hinterpfötchen und reckt sich wie ein Baby das auf den Arm will in meine Richtung und ich trage sie die Treppe hoch, noch ist vor der Treppe ein Brett, sie kann sie zwar schon alleine laufen, aber ich mache mir noch Sorgen um die Knochen und Gelenke... Oben angekommen mit beiden Fellpopos geht's ins Bett, Mumby zwischen meinen Beinen und mein Katerchen auch irgendwo im Zimmer kann ich dann beruhigt einschlafen! :^^:
-
Zitat
...ich glaube, dass hat nur was mit der Größe zu tun was Floydie+Duran meinte...
Genau
Hab doch selber so'n Monster ! -
-
Nicht immer - aber immer öfter
:
Oskar zieht an der Schnur für die Stehlampe - Licht an, zieht mir die Socken aus und legt sich wohin er grad will... Sooo goldig! :^^:
-
Hallo!!
Meine zwei Hundis liegen eigentlich immer schon vor uns in ihren Körbchen!! Nach dem letzten Pippi-Spaziergang, das ist so gegen 20 Uhr, wird noch ein bißchen auf der Couch gekuschelt und dann spätestens 20 Uhr 30 sind die beiden in ihren Körbchen verschwunden und schlafen!!
Ins Bett kommen die zwei grundsätzlich nicht, weil wir das von Anfang an eigentlich unterbunden haben!! Das ist das "Schlafgemach" von meinem Mann und mir (...manchmal auch das unserer Tochter) und nicht das der Hunde!!!
Gruß Silke -
Also meine beiden Mädels haben auch so ihr Ritual, die grosse wird immer vor dem schlafen gehen noch mal gebürstet und mittlerweile hat die kleine verstanden, dass danach ruhe ist, darum flitzt sie jedesmal zur tür, wenn ich die bürste in die hand nehme
also wird zuerst noch pipi gemacht, dann gebürstet und schwups liegen sie in meinem bett.
Die grosse auf dem rücken auf der linken seite und die kleine rechts neben meinem kopf, dann wird noch gestreichelt und nach 10 min hört man zwei laute seufzer und ruhe ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!