Intervallfasten Hund
-
-
flying-paws Okay, dann war das missverständlich formuliert. Der Begriff "einhergehen" wird auch verwendet um Ursache-Wirkung zu beschreiben, etwa "Ein Ausbau des Ganztagesunterrichts geht mit einem Abbau sozialer Unterschiede einher "
-
8. März 2024 um 12:01
schau mal hier:
Intervallfasten Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Naja, ist ja vllt. auch die Frage, wird öfter gefüttert, weil der Hund irgendwelche Einschränkungen, welcher Art auch immer hat, auf Grund derer er ev. sowieso anfälliger ist.
Oder bekommt er eben diese Einschränkungen, weil er öfter am Tag gefüttert wird?
Ich denke eher ersteres, weswegen die Studie vllt. nicht ganz so aussagekräftig ist.
Jedenfalls, um zum ursprünglichen Beitrag zurückzukommen, empfinde ich ein Füttern 2x täglich auch nicht als Fasten.
Wir füttern auch 2x. Allerdings morgens und abends. Und das wird direkt weginhaliert und wie irgendwer hier schon schrieb... Bucky versteht die Frage nicht, was heißt denn Rest stehenlassen?? Welcher Rest??? 😆
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!