Excel Tabellen lassen sich nur direkt in Excel öffnen

  • Ich bin verzweifelt und hoffe, hier kann mir jemand helfen...


    Ich habe verschiedene Arbeitsmappen von Excel u.a. auf dem Desktop liegen.

    Normalerweise reicht ein Doppelklick und die Mappe öffnet sich.

    Heute habe ich wohl irgendwas verbockt...


    Wenn ich den gewünschten Ordner doppelt anklicke, öffnet sich Excel und dann kommt da - nichts.

    Statt der Tabelle mit den Arbeitsblättern, ist da ein blaues Feld. :weary_face:

    Das ist nicht nur bei dieser einen Verknüfung so; auch wenn ich im Explorer was auswähle, kommt zwar Excel, aber keine Tabelle.


    Wenn ich direkt über Excel einsteige und eine Mappe öffne, ist sie zum Glück da.


    Aber das ist doch nicht normal...


    Weiß jemand, was ich angestellt hab oder wie ich das wieder ändern kann?


    Zuletzt wollte ich eine Mappe öffnen, die scheinbar bereits (im Hintergrund) geöffnet war.

    Keine Ahnung, was ich dann angeklickt hab.

    Jedenfalls besteht das Problem seitdem...


    Bitte kann mir jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!