Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wenn man vom Sohn am Weltfrauentag eine Massage geschenkt bekommt.

Er dafür die Hundeschublade öffnet einen Wurf Ball, Das Balance Pad und den Schwarzen Kong Knochen raus holt .

War gut.....:rolling_on_the_floor_laughing:

• Heute morgen gewundert: Wieso hängt an dem Kinderroller (für so einen Mini von vllt. 2 Jahren) ein Maulkorb? Naja, beim Vorbeilaufen habe ich dann gesehen, dass das ein kleines Metallkörbchen war. Die Ähnlichkeit zu den Drahtmaulkörben war aber frappierend.

• Mich hat letztens die Mitarbeiterin an der Kasse beim Fressnapf nicht erkannt,weil ich ohne Henry da war. "Die mit dem Goldiiiiiiiii" achja jetzt erkenne ich dich, wo ist er denn?Alles in Ordnung mit ihm?

Ich erkenne auch Menschen nicht, obwohl ich sie oft treffe und sie in meinem Umfeld wohnen/arbeiten ,wenn sie keinen Hund dabei haben ,den erkenne ich immer ,aber den dazugehörigen Menschen nicht, normalxD

• Eben bin ich an einer Haltestelle vorbeigefahren. Schulbuszeiten. Die Kinder toben rum, mittendrin sehe ich einen Mann mit Labrador. Der Labbi saß brav neben seinem Herrchen, während um ihn rum getobt wird. Gott war der lieb.

Tja und dann hab ich festgestellt, dass der Labrador ein Koffer ist :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!