… mal wieder die Stubenreinheit…

  • ich würde es noch vor dem Wochenende mal abklären lassen, denn mitunter nicht mal eine Stunde einhalten nach dem letzten mal Pipi, dass ist auch für einen Hund der länger mit der Stubenreinheit braucht zu kurz in dem Alter.

  • Danke euch allen für die Antworten! Einerseits beruhigt es mich dass es bei vielen anderen auch etwas länger gedauert hat, andererseits haben ja auch einige geschrieben, dass man das tierärztlich abklären lassen sollte. Ich werde mir das ganze jetzt noch mal ein paar Tage ansehen, die Abstände zwischen den Runden verkürzen und wenn dann keine sichtbare Besserunh auftritt noch mal alles abklären lassen.


    Zum Thema melden: so wie das klingt kann ich sie leider noch nicht genug lesen bzw. bin nicht schnell genug (ärgert mich auch, sie ist ja immerhin schon 3,5 Monate da 😅) aber dann werde ich versuchen, sie noch genauer zu beobachten. Vllt fällt mir ja die Millisekunde auf in der ihre linke Lefze ein bisschen zuckt… 😂


    Noch mal Danke an alle antworten!

    Die Reihenfolge ist falsch herum. ERST klärt man zügig gesundheitliche Ursachen ab und dann "schaut" man sich das an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!