Futterfundgrube Bonuspunkte

  • Bei der Futterfundgrube kann man Bonuspunkte sammeln. Aber wie sind die einzulösen bzw. was bekommt man dafür?


    Auf der Internetseite finde ich dazu nichts und bei einer Bestellung kann ich nichts einlösen.


    Vielleicht weiß ja jemand wie das System dort funktioniert :ka:

  • Wenn du genug Bonuspunkte hast, wirst du am Ende der bestellung gefragt, ob du sie einlösen willst und kannst dann festlegen, wieviele Punkte du anrechnen lassen willst.

    Die Bonuspunkte bringen Nachlass auf den Preis, nicht viel, aber paar Euro sind es doch.

  • Wenn du genug Bonuspunkte hast, wirst du am Ende der bestellung gefragt, ob du sie einlösen willst und kannst dann festlegen, wieviele Punkte du anrechnen lassen willst.

    Die Bonuspunkte bringen Nachlass auf den Preis, nicht viel, aber paar Euro sind es doch.

    Ab wieviel Punkten wird man denn gefragt?

  • Puh gute Frage.

    Wenn ich in meine Bestellhistorie gehe, seh ich, dass ich zwischen 150 und 500 Punkten eingelöst hab.

    Also müsste es spätestens ab 150 losgehen.

  • Ich such auch jedes Mal *gg Das ist im Bezahlvorgang, ziemlich am Ende, da wird man dann mal gefragt, wie viele Punkte man einlösen kann (erst wenn man eigeloggt ist in den eigenen Account!). Da ist dann glaub 1 Punkt ein Cent, max. kann man bei einer Bestellung glaub 2 Euro ermäßigen damit.


    Lohnen tut sich das net wirklich, aber ich nehms natürlich mit. Wenn man für 150 € einkauft, reißen die 2 € Rabatt es nicht wirklich raus.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!