Welchen Gelenk/Muskelsupport empfehlt ihr?
-
-
Die Pawsan soll man nach einer Kur von 6-8 Wochen pausieren habe ich gelesen. Machst du das auch so und gibst in der Pausezeit dann das andere Puder? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Ich gebe Baxter durchgehend Gelenkzusätze, aber eben immer die Produkte im Wechsel. Ist das eine leer kaufe ich das Andere.
Frisst dein Hund die Pawsan antsandslos einfach so? Gestern hier der erste Versuch gestartet, er knabbert mit spitzen vorderzähnen daran herum, nagend, und spuckte es wieder aus. Muss es dann eher mit Verstecken in was Hochwertigem versuchen.
-
28. Mai 2024 um 12:05
schau mal hier:
Welchen Gelenk/Muskelsupport empfehlt ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich gebe Baxter durchgehend Gelenkzusätze, aber eben immer die Produkte im Wechsel. Ist das eine leer kaufe ich das Andere.
Frisst dein Hund die Pawsan antsandslos einfach so? Gestern hier der erste Versuch gestartet, er knabbert mit spitzen vorderzähnen daran herum, nagend, und spuckte es wieder aus. Muss es dann eher mit Verstecken in was Hochwertigem versuchen.
Ich pack die einfach ins Futter. Zur Not zerkleinern und ins Futter :)
-
Ich schmeiß auch alles ins Futter, wird anstandslos gefressen.
Wenns nur TroFu geben würde, würde ich ein wenig Wasser dazu geben oder in Leberwurst packen.
Aber meine sortieren auch nix aux, was annähernd fressbar ist

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!