Das "große " Geschäft
-
-
au jaaaa!!!! ein foootooo!!! meinetwegen auch mit deinem kackenden wauz!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das "große " Geschäft schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, das gleiche Problem haben wir bei unsere Bea auch.
Sie ist nun ein halbes jahr alt und seit sechs Wochen bei uns.
Zuhause klappt das auch alles prima. Aber bei längeren Runden passiert bis auf Pippi nichts.
Ich hoffe bei ihr gibt sich das auch bald
-
@ Hoerster:
jetzt hab ich doch grade glatt den Gedanken gehabt, das deine Bea anhand des Fotos glatt ne Schwester von Jerry sein könnte, aber das passt vom Alter her nicht. Aber beim ersten Blick dachte ich ups, ob das zufällig ne Schwester von ihm ist.
Also heute morgen hab ich meinen Mann gebeten einen anderen Weg zu gehen und nicht aufm Rückweg an die Lieblingsstelle, falls er noch nicht gemacht hätte.
Und siehe da, die Not muss wohl so groß gewesen sein, dann klappt es auch woanders.
Ich hoffe das bleibt nun auch so.Nicht auszudenken, gg, der arme Hund, wenn wir in 3 Wochen in Urlaub fahren und er nirgends anders machen würde, als an seiner Stelle, lach.
Aber bis dahin ist das Thema wohl hoffentlich durch.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
-
Paul hatte am Anfang auch einen wunderschönen K***-Platz. Als ich das erste Mal mit ihm woanders unterwegs war, dachte ich schon, ob der arme Kleine Verstopfung hat! Die Sorgen haben sich dann schnell aufgelöst, als er wieder seine gewohnte Stelle aufsuchen durfte.
Inzwischen habe ich ihm die Vielfalt der Kölner Straßen schmackhaft gemacht und er ist jetzt freudig dabei, hemmungslos überall hinzumachen!

Jetzt darf ich ihm beibringen, dass er nicht beim Überqueren einer Straße sich in deren Mitte in die Hocke begibt und "abdrückt"...

Wie man's auch macht...

-
Huhu,
na das ist ja wirklich ein lustiger Platz den er sich da aussucht.
Könnte gefährlich werden
Aber in dem Moment seit Ihr doch bestimmt ein Puplikumsmagnet

Aber stimmt, wie mans macht, macht mans verkehrt, schon immer so gewesen.
Aber beim nächsten Mal ist man meist schlauer. -
-
Zitat
Habt Ihr eine Idee wie ich es anstellen kann, das er sein Geschäft bei der normalen Runde erledigt???Ein Stückchen dieses Ortes, dieser Wiese ausheben und immer mitnehmen.
Sorry, hab gestern mal wieder Bruce Allmighty gesehen und mich so herrlich amüsiert, was das Pärchen nicht für tolle Problemchen und Ideen haben. So zB der Hund, der immer an den einen Sessel pinkelt. Bruce sieht das und trägt den Hund pinkelnderweise nach draußen an einen Baum, wo der natürlich fertig ist.
Er löst das, indem er zuerst den ganzen Sessel und am Ende nur noch ein Kissen an den Baum hält. Tadddaaaaaaaaaaa!

-
jaaaaa, dieses bild von bruce allmächtig hatte ich auch immer im kopf, als tyler bei uns einzog!
ich sah mich immer im geiste mit einem in hohen bogen pullernden hund auf dem arm die treppen runterlaufen.
ist allerdings dann nicht ein einziges mal so passiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!