Hilfe - suche bestimmten Züchter!

  • Moin!


    Ich war heute in Münster auf der DogLive und habe dort einen Miniatur Bullterrier gesehen.

    Ich habe den Besitzer gefragt ob der Hund vom Züchter sei.

    Ja, nur leider konnte er mir nicht sagen wie die Zucht heisst, ich glaube er war ein wenig überrumpelt |).

    Da er eine Ahnentafel erwähnte, gehe ich davon aus, dass der Hund aus einer richtigen Zucht stammt.


    Kennt jemand einen Miniatur Bullterrier Züchter in/um Krefeld (Nordrhein-Westfalen), der sehr sportlich gebaute Hunde mit relativ geraden Nasen züchtet?


    Ich habe leider nicht gefragt wie alt der Hund ist, aber er sah noch jünger aus (definitiv ausgewachsen) und hatte rotes Fell.

    Für meinen Freund, der nicht unbedingt hundebegeistert ist, war es Liebe auf den ersten Blick :D

    Wir planen eh in ein paar Jahren auf kleine Hunde umzusteigen, einerseits weil mein Freund am liebsten garkeine Hunde mehr hätte, ich aber schon (unser Kompromiss) und, weil so große Hunde wie wir sie jetzt haben recht "unpraktisch" sind was Betreuung usw. angeht.

    Ich selber möchte auch nicht mehr SO riesen Hunde haben. Auch, wenn ich sie wirklich abgöttisch liebe.

    Den Bullterrier durfte ich vor zwei Jahren auch schon beim Züchter kennen lernen, ich weiß um die Rasse, die passt zu uns auch wie Arsch auf Eimer.

    (meine Liebe bleiben trotzdem Schäferhunde).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!