Urlaub mit dem Hund

  • Hey, super.


    Dann berichte doch mal, wenn Du wieder zurück bist.


    Wir müssen ja alle mal in den Urlaub... und ich will evtl. auch wieder nach Holland und ans Meer.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub mit dem Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Mecki!


      Wir waren früher immer mit Hund auf Schouwen- Duiveland, also auch in der Gegend, wo ihr hinfahrt.


      In Restaurants hatten wir nie Probleme mit dem Hund, am Strand auch nicht.
      Allerdings durften an den meisten Stränden an denen wir waren, in den Sommermonaten die Hunde zwischen 9.00Uhr morgens und 18.00 Uhr abends nicht von der Leine. Aber wenn wir mal tagsüber am Strand waren und mit dem Hund mal ohne Leine am Wasser rumgekaspert haben, hat auch nie jemand was gesagt. Nimm Dir Tüten oder so mit, um die Haufen zu entfernen, aber da hast Du sicherlich schon selber dran gedacht.


      Besonders abends war es immer sehr schön, mit dem Hund am Strand spazierenzugehen, da dann viele Hundehalter mit ihren Hunden dort unterwegs waren.


      Viel Spaß, und berichte mal,


      Johanna

    • Huui,


      wenn ich das so höre, freue ich mich immer mehr....


      Ja, die Vermieterin des Hauses sagte mir das auch mit den Zeiten in der Hauptsaison, meinte aber gleichzeitig, dass die Holländer das nicht so eng sehen würden.


      Ja, Tüten (Butterbrottüten *gg* pack ich auf jd. Fall ein, will es mir ja dort nicht verscherzen.....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!