Hunde-Ball gesucht

  • Hallo,

    Seit gefühlt 10 Jahren suche ich einen Hunde-Ball wie ich ihn vor vielen Jahren mal für meinen Hund hatte und der für 2 meiner Hunde der absolute Lieblingsball war.

    Jetzt ist ein alter Ball nach Jahren in unserem Garten wieder aufgetaucht.

    Keine Ahnung wo der sich versteckt hatte... Er ist jedenfalls mega versifft und eklig 🤢...

    Aber auch Maya finde ihn einfach nur toll, trotz allem :herzen1:

    Seit Wochen durchsuche ich jetzt das Netz, aber ich finde nix... Wahrscheinlich suche ich falsch...


    Also, ich suche:

    Einen Ball mit etwa 10 cm Durchmesser,

    aus weichem Plastik, der sich leicht zusammendrücken lässt, so dass auch ein kleiner Hund ihn aufnehmen kann, sich danach aber sofort wieder aufbläst.

    Und möglichst kein Quietscher.


    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für Maya, die einzige für die ich noch keines habe :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunde-Ball gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Chuck it glow in the dark. Der ist aus weichem Gummi mit Loch quer durch und lässt sich super knautschen. Hat keine Quietscher, pfeift abe rbeim werfen. Impi findet das ist der beste Ball ever! Gibt es in verschiedenen Größen.


      RogZ Grinseball lässt sich auch toll knautschen

    • Ich kenne in wirklich weich eigentlich nur diese Spiky Balls. Ob es die auch ohne die Stacheln hat weiß ich nicht, aber vielleicht wäre das ja trotzdem eine Alternative? Rollen können die ganz gut, nur hüpfen tut unserer leider nicht.


      Ansonsten: Welche Farbe hatte euer Ball denn?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!