Euer Held!

• Hi unser Sunny ist so ein Held, hatte es schon mal geschrieben. Mein Ältester Sohn war damals Schlafwandler und hatte die Angewohnheit sämltiche Lichter anzuschalten.
    Nachts weckte Sunny mich mit Nachruck und ich war schon leicht stinkig. Aufgestanden rannte der Hund ins Kinderzimmer, die Nachtischlampe war runtergefallen auf dem Strohteddy meines Sohnes. Er qualmte schon direkt vor dem Kindergesicht.
    Ich nahm den Teddy, legte ihn in die Wanne und brauste ihn an, Jnes bekam keine Lampe mehr, und mit Sunny bin ich nach unten gab ihm eine Fleischwurst, ich konnte ewig nicht einschlafen:-(.

Das zweitemal haute Ronja ab, alles Rufen nutzte nichts, Sunny kam und zog mich an der Hose. So bin ich ihm hinterher, da lag sie meine Hündin, im Dickicht zerkratzt, und die Leine mit der sie sich losriss hatte sich verfangen. Sie gauzte nicht mal mehr.

Doch Sunny ist ein Held, daher hat er auch so einen Sonderstatus in der Familie.

ein schöner Thread
    Tine

• Jeder Hund ist ein Held!
    Ob groß ob klein.
    Diese Herzen kann nichts erschüttern.
    "Egal" wie schlecht manche Menschen sie auch behandeln ein Hund wird sein Herz immer wieder für seinen geliebten Menschen öffnen und immer dankbar sein.
    Sie geben einem so viel Liebe zurück!
    Ich bin jeden Tag froh und glücklich wenn ich aufwache und in die treuen Augen meiner Hunde sehe.Dann weiß ich die Welt ist für mich in Ordnung und ich habe 2 treue Kameraden die immer zu mir stehen und mit mir durch dick und dünn gehen!

• Anouk ist mein Held, da ich sie bekommen habe in einer Zeit als ich sehr krank war.
    Sie gab mir den Mut nie aufzugeben und für mich weiter zu machen. Sie ist immer für mich da und fühlt alles mit mir zusammen. Sie ist der Inbegriff meines Lebens, sie gibt mir mehr - und hat mir mehr gegeben - als manch Mensch das je gekonnt hätte:

Mut, Liebe, Hoffnung - und Ihr Herz. :herzen2:

• Hi,

meine beiden sind meine Helden, weil sie immer wenn es mir schlecht geht, für mich da sind.

Bin egoistisch, gell :gott:

Aber es ist so.

Wenn mal wieder alles sch.... ist und man hat kein Bock mehr, dann sehe ich meine Wuffis an und denke nur" Wie schön ist das Leben eigentlich"

Sie brauchen auch gar nicht viel zu machen.

So wie jetzt.

Sie lieben einfach da und schlafen.

Buster träumt übrigens. Geht ganz schön ab da!

Es sind meine beiden Helden.

Wießt ihr, was ich meine?

LG
    Swenja

• Mein kleine Heldin - Betty

Mir ist beim Wasserwechsel 2 mal ein Fischlein aus dem Becken gehüpft.

Betty war jedesmal gleich zur Stelle und hat die Fische gefressen :schockiert: :D

Nun ja - ich liebe zwar Fische und habe auch viele Aquarien, aber anfassen kann ich Fische nicht :hilfe:

So hat Betty die Fische vor dem Ersticken gerettet und mich davor, den Fischis dabei zusehen zu müssen. :gott:

Na ja, aber eine wirkliche Heldentat haben meine beiden noch nicht begangen, aber sie muntern mich auch immer wieder auf - auch wenn es mir noch so schlecht geht - sie lieben mich trotzdem. Und wenn mich dann Lunas Glupschaugen ansehen und Betty mich mit ihrer kleinen, süßen Schnute anstupst - dann sieht die Welt schon nicht mehr ganz so dunkel aus. :^^:

• Zitat

Betty war jedesmal gleich zur Stelle und hat die Fische gefressen

So hat Betty die Fische vor dem Ersticken gerettet und mich davor, den Fischis dabei zusehen zu müssen.

:???: Vom Regen in die Traufe....arme Fischis.... :rip:

• Meine Kleine ist mein Sonnenschein, meine beste Freundin.

Sie hat mir über das Ende meiner Beziehung hinweg geholfen, die immerhin 7 Jahre lang dauerte.
    Allein ihre Anwesenheit war eine Stütze und Hilfe. Ihre bedingungslose Treue und Liebe hat mich immer wieder aufgerichtet.
    Sie war die Konstante in einer turbulenten Zeit.
    Durch sie musste ich meinen Alltag strukturieren und mich an feste Zeiten halten. Das typische Verhalten des Verkriechens ist nicht möglich gewesen. Gott sei Dank!!!

Nach meinem Umzug in eine ganz neue Umgebung ohne Freunde und Familie knüpfte sie meine ersten Kontakte...
    Ach einen Hund zu haben ist toll!!!

Emmy ich liebe dich!!! :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!