Knochentumor mit 11

    • Neu

    Hi


    hast du hier Knochentumor mit 11* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • es schmerz so sehr. Sie fehlt an allen Ecken. Vielen Dank für eure tröstenden Worte, sie helfen und berühren mich sehr.


      Ich muss immer daran denkem, als wir gestern los sind zum Tierarzt - um kurz nach 21:00 - sie wusste was los war. Ihr Blick. Sie wollte nicht mit. Sie wollte nicht aus der Wohnung gehen. Ich musste sie im Wohnzimmer holen.


      Im weiß ich das sie krank war, ich weiß das es die richtige Maßnahme war. Aber es fühlt sich so falsch an. So unglaublich falsch..

    • Dieses Gefühl kann dir leider niemand nehmen, das kommt irgendwann erst mit der Zeit.


      Es ist einfach das letzte das wir für unsere Lieblinge noch tun können, auch wenn es weh tut.

      :streichel: :streichel: :streichel:

    • Gestern und heute waren wirklich sehr schlimme Tage/Nächte.

      Ich musste heute aus dem nichts beim Lebensmittel- Einkauf weinen... also es ist wirklich extrem..

      Das Wetter hat vielleicht auch sehr dazu beigetragen- üble Okranböhen und Regen /Sturm seit Pebbles gegangen ist.


      Bis ich heute mit meiner Mama und meinem Sohn einen kleinen Christbaum and Grab von meinem Vater gebracht. Ich hab dann 'zu ihm' gesagt er solle bitte gut auf meine Pebbi aufpassen.

      In dem Moment wurde der Berg zum Teil mit Sonne angestrahlt mit einer ganz eigenen Stimmung. Es gab dann noch ein ganz wundervolles Abendrot, ich habe das betrachtet und an meine Maus gedacht. Ich hatte ein extrem friedliches Gefühl in mir.


      Ich hab ich dann verabschiedet und bin, wärend ich noch den Himmel betrachtet habe, zum Auto gegangen.

      Genau in dem Moment als ich eingestiegen bin hat mich der Tierbestatter angerufen.

      Es war ein sehr schönes, einfühlsames Gespräch. Meine Maus ist schon bei ihm, er passt gut auf sie auf.

      Am 27. oder 28. wird sie Einzelkremiert und ich kann sie dann bei ihm abholen.


      Pebbles hatte als sie ging ihr lieblingsstofftier dabei, das ist immer noch bei ihr. Wir haben über dieses gesprochen, vielleicht kennen das einige, den Elch den es bei den Weihnachtstüten von Kinderschokolade zu kaufen gibt. Ich musste den bestimmt mindestens 20x nachkaufen, sie hat den geliebt und immer dran genuggelt bis er auseinander gefallen ist 😅


      Jedenfalls ist so einer immer noch bei ihr und dieser wird mit ihr zusammen verbrannt.


      Es hat sich angefühlt als hätte mit die dicke ein Zeichen geschickt und sagen wollen das es ihr gut geht. Das war sehr heilsam und schön.


      Übrigens- mittlerweile stürmt es wieder.

    • Mein herzliches Beileid. Sie hat keine Schmerzen mehr und ist bestimmt im Regenbogenland gut aufgenommen worden. Und irgendwann siehst Du sie wieder, Deine Pebbles. Ich wünsche der ganzen

      Familie viel Kraft für die Zeit der Trauer und dass es für Euch vielleicht doch ein einigermassen schönes Fest werden möge - wenn Euer Mädchen so sehr krank war, ist es für sie eine Erlösung gewesen und nun ist sie frei.

    • Es tut mir so leid. Egal unter welchen Umständen man diesen Gang antreten muss, es fühlt sich immer gleich schrecklich und falsch an. Du hast alles richtig gemacht für deinen Hund. Mein tiefstes Mitgefühl!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!