Spaziergang Ideen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Spaziergang Ideen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • In dem Alter daddel ich mit denen gefühlte fünf Meter im Schlendertempo einen Weg hin und zurück. Der Zwerg im Freilauf. Das war's. Generell gibt es bei mir auf Spaziergängen keine Beschäftigung. Das würde meine Hunde total stressen und sie hätten gar keine Zeit Explorationsverhalten (=Zeitung lesen) zu zeigen.


      Kennt Dein Winzling das regelmäßige Gassigehen schon vom Züchter?

      naja.. würde ich jetz nich unbedingt sagen.. der züchter hat hald dann alle welpen die er hatte gemeinsam auf ne runde mitgenommen. ist dann wie eine große wolke kleiner Schäferhunde (ist ein großer Züchter mit Teilweise 7 Hündinnen mit Welpen)

      Er züchtet Hauptberuflich und auch für Sport und Polizei

      Noch ein Grund mehr es ganz entspannt anzugehen.

    • Er züchtet Hauptberuflich und auch für Sport und Polizei

      Wenn das der ist, den ich jetzt vermute, würde ich dringend zu mehr Entspannung, weniger Stress, weniger Programm und viel Zeit für eine vernünftige Sozialisierung und Zeit, sich an Umwelt und Menschen zu gewöhnen nehmen, damit der Welpe das aufholen kann.

    • coco ist erst mit 14 Wochenhier eingezogen. Unsere Hauptbeschäftigung war es, im Garten zu liegen und dem Wald beim Wehen zu zu gucken.... fand sie mega interessant... die Welpis nicht hoch pushen, das machen sie später ganz von alleine :😀 muss man nicht noch fördern.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!