• hey :)

    Wir suchen dann auch mal.


    Wir suchen sowohl gemeinsame, spielende Spaziergänge (Hunde ab 15Kg+ nur ruhiger, bzw Kleinhund kompatibel,da Mäuse grade ihre 5Kg hat, 6 Monate alt) als auch Social Walks. Problemhunde sind für uns also kein Problem :)

    Gerne im Raum Marburg, Gießen, Stadtallendorf usw... :smiling_face:

    • Neu

    Hi


    hast du hier 35**** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      Ich hätte auch Interesse an gemeinsamen Spaziergängen. Motte (2 1/2 Jahre) ist ca. 13 kg schwer und lebt in Gladenbach. Zur Zeit gehen wir ca. einmal die Woche zusammen mit einem Labbi spazieren. Ich fände es gut, wenn Motte noch andere Hunde kennenlernen würde.

    • Hallo,


      Ich hätte auch Interesse an gemeinsamen Spaziergängen. Motte (2 1/2 Jahre) ist ca. 13 kg schwer und lebt in Gladenbach. Zur Zeit gehen wir ca. einmal die Woche zusammen mit einem Labbi spazieren. Ich fände es gut, wenn Motte noch andere Hunde kennenlernen würde.

      Bist du mobil?

    • Ja am Vormittag gehen wir sowieso immer Gassi. Marburg ist auch ok. Allerdings ist Motte ein Landei. Sie mag nicht in der Stadt herumlaufen. Zuviel Stress für sie. Wir sind entweder in Feldern oder Wald unterwegs.

    • Mir würde da Der Radweg am Reha Fit einfallen, da bin ich damals viel lang gelaufen :)

      Wobei das bei uns nur früh Nachmittsgs geht, die Busverbindung ist dermaßen beschissen hierXD

      Hab noch 2 Kids und die wollen ja auch pünktlich abgeholt werden/^^

      Alternativ haben wir natürlich das Wochenende.

      In Gladenbach selber würde. Ich bis zum Busbahnhof kommen können. Ist halt dann schon Innenstadt quasi.

    • Würdest du nach Gladenbach mit dem Expressbus kommen? Der fährt vom Bahnhof Marburg fast ohne Halt nach Gladenbach. Der Expressbus hält nämlich am Ortseingang von Gladenbach. Von da ist es nicht weit bis zu Feldwegen. Ich wohne in der Nähe von dieser Haltestelle.

      • Neu

      schau mal hier: 35****.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!