Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Seltsame Rassen...
-
-
Zitat
Solange sie es nicht "Botox" Dogge nennt!

Naja, nach "Botox" sehn die ja weiß Gott nicht aus!

-
11. Mai 2007 um 06:24
schau mal hier:
Seltsame Rassen... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab auch schon öfters gelesen - Dofermänner - zu verkaufen.
Und das beste, diese sind dann auch noch - KOPIERT!

-
Zitat
hallo also den blödsten fehler hab ich selbst begangen war zu aufgeregt und ungeduldig um nochmal nach dem namen zu schauen bevor ich hier im forum schrieb chihuhahuha (fragte noch meinen freund wirlich hu-ha-hu-ha????) jaa jaa oje
(bitte nicht hauen) ;DAlso Chihauhau ooooder Chiwawa ooooder Schiwawa habe ich auch schon gelesen

Jack Rassel gibt es auch seeeehr häufig.Man könnte meinen die Leute wissen nicht, was sie sich für einen hund angeschafft haben

lG Meg
-
ich fall hier gleich vom sessel vor lachen!!!! -tränenabwisch-
leute gibts, die gibts gar nicht.... :irre: -
Zitat

ich fall hier gleich vom sessel vor lachen!!!! -tränenabwisch-
leute gibts, die gibts gar nicht.... :irre:Neenee
Der Satz müsste heißen: Leute gibts, die dürfte es gar nicht geben 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Bischn Fiees.
Den muss ich mir merken, sowas steckt angeblich in Chicco drin
.
Auch gut finde ich den Cogger Spanier unseres Nachbarn
.Liebe Grüße Brinchen
-
Kennt ihr den Australian Scheppert?

Obwohl, bei Pferderassen, habe ich als Kind auch immer "Kamargu-Pferd" gesagt...anstatt "Kamarg"...also von "Camargue"...(die hübschen Weißen aus Südfrankreich)
-
Zitat
Kennt ihr den Australian Scheppert?

Sind das die Hunde, bei denn es in Australien scheppert, wenn sie geboren werden? Dann kenne ich die nämlich
.Bei mir hießen die Camargue-Pferde immer Kamagueh ...
Liebe Grüße Brinchen
-
Oh ja...auch wir wurden nicht verschont -
treffen wir doch ständig Fachmänner und -frauen in weiter Flur, die sofort wissen dass es sich bei dieser Gattung um einen "Jägerhund" handelt.
Desweiteren sind sie sich auch nie einig, ob hier ein "Bagle" oder ein "Husch Puuuppie" durch den Wald streift...
-
bagel... mmmmhhh, lecker!!!!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!