Seltsame Rassen...
-
-
Zitat
Solange sie es nicht "Botox" Dogge nennt!
Naja, nach "Botox" sehn die ja weiß Gott nicht aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch schon öfters gelesen - Dofermänner - zu verkaufen.
Und das beste, diese sind dann auch noch - KOPIERT!
-
Zitat
hallo also den blödsten fehler hab ich selbst begangen war zu aufgeregt und ungeduldig um nochmal nach dem namen zu schauen bevor ich hier im forum schrieb chihuhahuha (fragte noch meinen freund wirlich hu-ha-hu-ha????) jaa jaa oje
(bitte nicht hauen) ;DAlso Chihauhau ooooder Chiwawa ooooder Schiwawa habe ich auch schon gelesen
Jack Rassel gibt es auch seeeehr häufig.Man könnte meinen die Leute wissen nicht, was sie sich für einen hund angeschafft haben
lG Meg
-
ich fall hier gleich vom sessel vor lachen!!!! -tränenabwisch-
leute gibts, die gibts gar nicht.... :irre: -
Zitat
ich fall hier gleich vom sessel vor lachen!!!! -tränenabwisch-
leute gibts, die gibts gar nicht.... :irre:Neenee
Der Satz müsste heißen: Leute gibts, die dürfte es gar nicht geben
-
-
Zitat
Bischn Fiees.
Den muss ich mir merken, sowas steckt angeblich in Chicco drin
.
Auch gut finde ich den Cogger Spanier unseres Nachbarn.
Liebe Grüße Brinchen
-
Kennt ihr den Australian Scheppert?
Obwohl, bei Pferderassen, habe ich als Kind auch immer "Kamargu-Pferd" gesagt...anstatt "Kamarg"...also von "Camargue"...(die hübschen Weißen aus Südfrankreich)
-
Zitat
Kennt ihr den Australian Scheppert?
Sind das die Hunde, bei denn es in Australien scheppert, wenn sie geboren werden? Dann kenne ich die nämlich
.
Bei mir hießen die Camargue-Pferde immer Kamagueh ...
Liebe Grüße Brinchen
-
Oh ja...auch wir wurden nicht verschont -
treffen wir doch ständig Fachmänner und -frauen in weiter Flur, die sofort wissen dass es sich bei dieser Gattung um einen "Jägerhund" handelt.
Desweiteren sind sie sich auch nie einig, ob hier ein "Bagle" oder ein "Husch Puuuppie" durch den Wald streift...
-
bagel... mmmmhhh, lecker!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!