Seltsame Rassen...

• Zitat

Meine Mama sagt immer ich habe einen Tschi su mischling :lol:

Nein Mama Shih Tzu mutter wieder ja sag ich doch Tschi su.
    Ne mama is klar :headbash:

Oder wenn man mit dem Border unterwegs ist wird man oft gefragt och ein Schweinchen namens Babe hund richtig?
    Ne, kein Schwein ein border Collie auch wenn er wie eine sau aussieht :lachtot:

Oder meinste einen Su-Shi?
    :p

• Neu

Hi

hast du hier Seltsame Rassen... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Ich denke, Du hast den Thread falsch verstanden.

Es wird sich nicht über die Rassen lustig gemacht, sondern über deren Besitzer, die nicht mal wissen, wie man die Rasse richtig ausspricht ;)

Gruß
      Bianca

Oh Danke, ich habe den Thread tatsächlich falsch verstanden- ich hätte die erste Seite lesen müssen.....

Mir wurde einmal gesagt mein Hund sei ein Bobtail (einen erwachsenen Bobtail mit einer Schulterhöhe von 50cm :???: )
      Als ich den Irrtum aufklären wollte wurde ich wirklich fast schon angefahren, das mein Hund sehr wohl ein Bobtail sei--- ok….. wer nicht fragt beleibt....

• hihi, schön, daß wir das geklärt haben.

Meine Windhundnase wurde auch schon als Staff-Mix betitelt :headbash:

Aber am schönsten war es in der Stadt, da meinte einer, was ist das denn für eine interessante Rasse, ich so ein Hyänese. Ahja, ist ja interessant, die gibt es nicht so oft in Deutschland. Ne, die ist total selten :lachtot:

• Hey,
      ich hab dafür einen Originaaaaaaaaaaal Wüstenfuchs!!!
      Auf meinen Einwand, das Tierchen sei ein 5 Monate alter Chihuahua, wurde mir extrem böse mitgeteilt, daß ich da wohl betrogen wurde und ein Wildtier bekommen hätte.
      LG von Julie

• hihihi,

also die Leute bezeichnen Murphy ja meist als Colliemix, Podenco oder Podenco- Mix (Abwandlung davon: spanischer Windhund- Mix). Das mag ja optisch alles hinhauen...

Letztens allerdings, hihi, traf ich zwei Typen, der eine auf jeden Fall hundeerfahren, weil immer mit vielen Hunden unterwegs. Der Kumpel von dem fragt mich: "is das ein Windhundmix?", ich: "nein, ein Kurzhaarcollie", darauf hin der andere erklärend zu seinem Kumpel: "Ja, ein Flat Coated Collie" :headbash:

hehe, da hat der Gute wohl den Flat Coated Retriever mit dem Smooth Collie verwechselt... ich grinse jetzt noch :)

liebe Grüße

• Zitat

Oh ja...auch wir wurden nicht verschont -

treffen wir doch ständig Fachmänner und -frauen in weiter Flur, die sofort wissen dass es sich bei dieser Gattung um einen "Jägerhund" handelt.

Desweiteren sind sie sich auch nie einig, ob hier ein "Bagle" oder ein "Husch Puuuppie" durch den Wald streift...

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich in den USA schon mal ein "Beagle" mit Frischkäse beim Frühstückswagen an der Straßenecke bestellen wollte. :ops:

Der Kommentar vom Verkäufer war: Hunde verkauf ich nicht, aber ein Bagel mit Frischkäse hat er im Angebot.

Bin vor Scham fast im Boden versunken...

• Zitat

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich in den USA schon mal ein "Beagle" mit Frischkäse beim Frühstückswagen an der Straßenecke bestellen wollte. :ops:

Der Kommentar vom Verkäufer war: Hunde verkauf ich nicht, aber ein Bagel mit Frischkäse hat er im Angebot.

Bin vor Scham fast im Boden versunken...

:lol: :lol: :lachtot: :lachtot:

Ich schmeiß mich weg, wie witzig ist das denn!

• Vor längeren war ich mit Terrier mal in der Bahn, als mich Jemand darauf ansprach, was für ein hübsches Kerlchen das doch sei ... er habe ja früher auch so einen JOSHUA-Terrier gehabt :???:

In den Kleinanzeigen sind mir auch schon desöftern Jokscha-Terrier aufgefallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!