Tell me you're a dog owner without telling me you’re a dog owner!
-
-
Und weil es hier auch so gut passt...
Frisch gewaschene Wäsche die aufs Zusammenlegen wartet:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tell me you're a dog owner without telling me you’re a dog owner! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will ja nicht sagen dass ich mich freue wenn ich draußen nen neuen Mülleimer finde, aber ich freue mich drüber dass hier ein neuer Mülleimer rum steht.
-
Wenn man, wenn man vormittags kurz in den Garten geht, und a) sowas am Zaun hängen findet
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und b) die Reaktion darauf ist "Aaaaw, wie lieb!!"
-
Wenn du leidhaft dran erinnert wirst, warum du nochmal keine Lederleggins tragen solltest
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh Gott das kenne ich.
-
Ich will garnicht wissen wie dann erst Strumpfhosen aussehen
-
-
Ich will garnicht wissen wie dann erst Strumpfhosen aussehen
Als hätt ich kein zu Hause.
Und die Socken auch.
-
Wenn dir deine Familie sagt dass sie an Weihnachten nichts ordentliches, ja noch nicht mal etwas sauberes anziehen weil DU zu Besuch kommst .....
-
So haben es alle bequemer.
L. G.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!