Unfassbar!!!
-
Zitat
Ein bisschen Luxus für den Hund finde ich nicht schlecht solange es nicht wider seine Natur ist. Wer verwöhnt denn nicht gern das Objekt seiner Liebe
Mein Hund hat den Luxus im WOhn- Schlaf- und Computerzimmer einen schönen Korb bzw. schönes Kissen zu haben...
Das Objekt meiner Liebe ist auch mein Mann - den steck ich aber auch nicht in ein rosa Plüschjäckchen und mal ihm die Zehennägel rosa :irre:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unfassbar!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das Objekt meiner Liebe ist auch mein Mann - den steck ich aber auch nicht in ein rosa Plüschjäckchen und mal ihm die Zehennägel rosa :irre:Nein?- Aber anleinen tust ihn schon, oder?
Heute etwas albern,
Friederike -
Zitat
Ein bisschen Luxus für den Hund finde ich nicht schlecht solange es nicht wider seine Natur ist. Wer verwöhnt denn nicht gern das Objekt seiner Liebe
Okay, ich geb es zu, mein Hund ist auch verwöhnt...
...sein Wohnzimmerkissen ist farblich perfekt auf den Rest der Einrichtung abgestimmt...und wie dankt er es mir? Er hat gleich am ersten Tag draufgepullert...
Na gut, das war jetzt albern. Aber viel schlimmer finde ich, dass die meisten Hundi-mit-Kapuzencape-Besitzer auch noch in dem Wahn leben, ihrem Hund damit etwas Gutes zu tun. Und da sie ihre Auffassung - die Bedürfnisse des Hundes seien eins zu eins mit denen der Menschen zu vergleichen - in ihrem Lebensbereich/Freundeskreis usw. meist bestätigt finden, stehen sie auch zu 90% den Kritiken und Belehrungen Außenstehender mit Ignoranz gegenüber.
LG, Sub,
...die jetzt ihre Fellnase dazu beglückwünscht, dass er nach nassem-Hund stinken darf. -
Zitat
Nein?- Aber anleinen tust ihn schon, oder?
Heute etwas albern,
FriederikeOch, das kannste so net sagen
Er hat, sagen wir mal, ne Schleppleine
Und wenn er nicht hört kommt er an die kurze Leine und in den Keller - da hat es der Hund dann schon besser -
das ist klasse und sooo wahr geschrieben,ich meine wenn ich mir vorstelle,was der hund denn nu in der natur hätte,wäre das seeeehr wenig(abgesehen von freiheit und das er tun und lassen kann wann und wie er will),er hätte nicht mal ein körbchen,außer eines aus heu oder stöcken oder oder...ich finde auch,das ein tier ein tier sein darf und verwöhnen tun wir unsere hund ebestimmt alle,denn wir lieben sie ja,aber ich denke auch,wenn es darum geht,den hund als objekt darzu stellen,mit irgendwelchen dingen,machen wir das doch weil es uns gefällt,wir bewundert werden wollen(sei es mit coolem lederjäckchen oder so),aber bestimmt nicht,weil der hund das will,es braucht oder sonst was...es ist aus egoismus...ich hab noch von keinem hund gehört:"sag mal,was hälst du von dem rosa Strasshalsband?"und"hast du diese tolle haarschleife gesehen?"Das hätte ich gerne von frauchen zum geburtstag,ach was da wünsche ich mir ja schon diese tolle handtasche,damit sie mich durch die gegend schleppt :irre: krass.ne ne,da gelobe ich mir meinen hund,der einer sein darf und auch so aussieht...ansonsten ziehe ich die puppen und barbies meiner töchter an und aus...etc.dafür ist mir das geld auch zu schade und ich kaufe lieber ein geniales hunde spielzeug oder seine heißgeliebte hundewurscht,da hat keko mehr von...sorry,gruß tanja
PS.aber bitte schön:jedem tierchen sein pläsierchen! -
-
Zitat
Unter "nützliches Zubehör" findet man auch dieses hirnlose Zeug:
http://62.75.177.102/teddy-p485h1s17-Bittel_Apple_Das_.html
Damit Hunde nicht an ihren Pfoten rumbeissen. Ganz clever: Oh, mein völlig unterforderter gelangweilter Hund beisst an sich rum - was mach ich da bloss?! Ja genau, ich lasse sein Fell bitter schmecken, was für eine praktische Instant-Lösung, dann muss ich mich auch nicht mit der Herkunft des Problems befassen :kopfwand: :kopfwand:Ob man denen mal mailen sollte, was das für ne Scheisse ist?!?!?
buuuuuaaaaarrrrgggghhhh
CoonaAch, ein guter Grund dafür würd mir schon einfallen. Hund hat Verband, z.bs an der Pfote, und knibbelt sich das immer ab (finde ich normal, kann jeder nachvollziehenen der selbst schonmal nen dicken Verband/Gips hatte) . Den Verband damit besrühen und dann lässt ers sein. Man kann einfach nicht immer aufpassen und nein und pfui sagen. (meist machen sies auch noch Nachts)
Aber sonst...naja, die wundervolle rosa Tü-Tü-Welt...in der Hunde passend zur Handtasche oder Wohnungseinrichtung gekauft werden, der Pansen-Pups möglichst nach Erdbeere riechen sollen und bloss kein Dreck ins saubere Fellchen kommen darf!
-
Zitat
Aber sonst...naja, die wundervolle rosa Tü-Tü-Welt...in der Hunde passend zur Handtasche oder Wohnungseinrichtung gekauft werden,
Jaaaaa, eine Züchterin, die ich kürzlich besucht habe (züchtet Weisse Schweizer Schäferhunde) hat mir erzählt, sie hätte mal Welpeninteressenten gehabt, die meinten, sie wären komplett weiss eingerichtet, der Hund würde einfach sooo gut dazu passen. Das hab ich ja erstmal nicht glauben wollen... :hannibal:
Gruss
Coona -
Zitat
Och, das kannste so net sagen. Er hat, sagen wir mal, ne Schleppleine
Und wenn er nicht hört kommt er an die kurze Leine und in den Keller - da hat es der Hund dann schon besser.Contenance meine Damen, Contenance. :warn: *räusper*
Nachher bekommen Eure Gatten (göttergleicher Gestalt) dieses Gelästere
mit und wenn Euch dann darob das Dessert gestrichen wird, ist das
Geheule gleich wieder riesengross.Also pst. :^^:
Zum Thema:
Wir könnten ja mal unsere Hunde so bissle ausstaffieren.
Stelle mir gerade unseren Jimmy vor, mit rosa Baby-Mützchen und
Ringelsöckchen. Voll trendy.Dann könnten wir Fotos machen und als abschreckende Beispiele hier
einstellen.
Oder lieber doch nicht.
Nachher wecken wir noch Begehrlichkeiten.alberne Grüsse ... Patrick
-
Hallo, Hallöchen!
Bei Krasss, äh, Strasss Halbändern stellt sich bei mir immer nur die
eine Frage:Wie kratzen die die Kuh-Sch... aus den Brillis? Mit der Zahnbürste??
OK. Wieder zurück zum Niveau...
LG
Pauly&LillyPS: Lilly ist auf jeden Fall verwöhnt. Waren alle unsere Hunde. Denke schon, dass man Hunde auch artgerecht "verwöhnen" kann..
-
Zitat
Pansen-Pups möglichst nach Erdbeere riechen
Einfach nur zu geil, ihr seid super
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!