Unfassbar!!!
-
Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!
Ich habe grade entdeckt, dass es schon HUNDEPARFUM auf dem Markt gibt!!!
Guckstdu: http://62.75.177.102/teddy-s228h1-Hundeparfuem.html?sid=g
:kopfwand: :motz: :kopfwand:
Und ich dachte, diese garstigen Kleidchen wären schon der Gipfel!!!
Aber das schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus! Wer macht denn sowas! Die sollte man doch echt mal in Pumascheiße baden und nackt durch die Fußgängerzone prügeln!!!Mit Zornesfalte,
Sub.EDIT: Wie pervers ist das denn bitte, auf der selben Seite werden sogar PELZmäntelchen für Fußhupen verkauft!!! ARHGHTHTSHATWAKLJ!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unfassbar!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tja sowas gibts leider schon lange. Ebenso wie Nagellack etc. Ich finds auch scheußlich.
-
Unter "nützliches Zubehör" findet man auch dieses hirnlose Zeug:
http://62.75.177.102/teddy-p485h1s17-Bittel_Apple_Das_.html
Damit Hunde nicht an ihren Pfoten rumbeissen. Ganz clever: Oh, mein völlig unterforderter gelangweilter Hund beisst an sich rum - was mach ich da bloss?! Ja genau, ich lasse sein Fell bitter schmecken, was für eine praktische Instant-Lösung, dann muss ich mich auch nicht mit der Herkunft des Problems befassen :kopfwand: :kopfwand:Ob man denen mal mailen sollte, was das für ne Scheisse ist?!?!?
buuuuuaaaaarrrrgggghhhh
Coona -
Wieso kaufen sich Leute, die meinen sowas zu brauchen, nicht einfach eine Puppe statt einem Hund?
Der Puppe tuts net weh, die Puppe wehrt sich net, die Puppe wird dadurch nicht in Verhalten gedrängt, was nicht ihrer "Rasse" entspricht....
Aber bitte lasst doch den Hund Hund sein :kopfwand:
Neulich im Zooladen meines Vertrauens regte sich eine ältere Dame auf, das es dort kein Rosa Plüschmäntelchen für ihren Hundi gibt...
Der Chef meinte, er hätte nur die Grundausstattung da, für Hunde die wirklich im Winter frieren würden - so n Schickimicki kommt ihm net in Laden...Da ist die Dame wild artikulierend mit ihrem adipösen Keine-Ahnung-was-Mischling-mit-viel-Fell abgzogen...
-
Zitat
Ob man denen mal mailen sollte, was das für ne Scheisse ist?!?!?
Auf jeden Fall! Lasst uns doch mal einen Massenaufruf starten und ihren Posteingang verspammen!
Aber ich fürchte, da sitzt auch eher ein cleverer BWL'ler als ein Tierquäler.
Die wahren Schuldigen - die Käufer - bekommen davon gar nichts mit, es gibt solche Seiten und offenbar auch solche Läden ("Salons"...) leider zu Hunderten.LG, Sub.
-
-
Und warum gibt's die Läden zu Hauf?
Weil die Nachfrage stetig ansteigt, und die betroffenen HH sich noch nie Gedanken über diesen Irrsinn gemacht haben!
Ich möchte wetten, dass die Ladenbesitzer das Zeug genauso abartig finden, aber der Profit :cash: zieht den Irrsinn ins Gleichgültige!
-
tja manche sehen ihre hunde nicht als solche an,sondern behandeln sie wie kinder oder erwachsene...ich meine,ich hab mal so eine bekloppte fersehsendung gesehen,da haben sie die hunde verheiratet,so richtig mit kleid und frack
war glaub ich aus amerika,da haben hunde ihr eigenes zimmer,voll designt und mit bett,verschiedene taschen,wo das hündchen rein kommt und und und...das geld,was die menschen dort fürs tier ausgegeben haben,würde ich mir gewünscht haben für menschen die hungern,oder krank sind und sich keine op etc.leisten können... :kopfwand:
sorry,aber so was finde ich nicht mal mehr witzig!!!da werde ich böse...denn ob man dem tier damit einen gefallen tut,wage ich zu bezweifeln,aber es wird genung geld damit verdient(anscheinend)gruß eure tanja -
Ein bisschen Luxus für den Hund finde ich nicht schlecht solange es nicht wider seine Natur ist. Wer verwöhnt denn nicht gern das Objekt seiner Liebe
-
Zitat
Ein bisschen Luxus für den Hund finde ich nicht schlecht solange es nicht wider seine Natur ist. Wer verwöhnt denn nicht gern das Objekt seiner Liebe
Dann nenne mir bitte mal einen Luxus, der nicht wider der Natur ist!
Ich weiß gerade nicht, was der Hund von dieser Art zu verwöhnen hat!
Verwöhnen kann man seinen Hund mit gesunder Nahrung, ausreichend Beschäftigung, Bewegung und Anerkennung!
Da hat er sichtbar etwas davon!
-
Hallo,
na gut, ich wär bei einem Massenaufruf ja dabei.
Aaaaaber, folgende Vorstellung hat was.
Ich hab mir unseren Dicken grad
in so einem schnieken Lederjäckchen vorgestellt,
wie Wurst in Pelle.
Mit Swarovski-Strass schnuckelig wie Paris.
Statt Kuhmist nach Jasmin duftend.
Und mit seinen pinklackierten Nägelchen
der Odenwälder Trensetter.
So, jetzt im Ernst:
Einfach nur krank.
Und am Schlimmsten find ich die Tatsache,
daß sich der Mist auch noch verkauft.ZitatWer verwöhnt denn nicht gern das Objekt seiner Liebe
Ich verwöhn Lucky sehr gern:
Mit getrocknetem Pansen, Toben, Kuscheln usw.,
denn Lucky ist ein HUND.Liebe Grüße
Daggi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!