Teletak und so ein Zeug
-
PocoLoco -
9. Mai 2007 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Dann muss ich wohl oder übel unsere Askja weiterhin mit Liebe, Geduld und
Konsequenz erziehen. So ein Mist aber auch!Oder abgeben, damit er mit Teletakt usw. gefügig gemacht werden kann.

Aber bevor ich es dazu kommen lassen würde, ließe ich ihn einschläfern.
-
11. Mai 2007 um 16:45
schau mal hier:
Teletak und so ein Zeug - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen...wir hatte bis jetzt drei Hunde (und da war auch ein echtes Biest dabei), aber niemand wäre je auf die Idee gekommen...ihr wisst schon... :/
-
@ Hund
Genau! Ein Husky ist ja eh kaum zu erziehen! Entweder muss ich mir wirklich
auch so ein Ding kaufen oder unsere Wege müssen sich wohl oder übel
trennen!
Wie wär´s mit dir? Würdest du Askja aufnehmen und sie mal so richtig
"rannehmen"? Du hast doch so ein Gerät.....
Danke auch! :umarmen:
-
Langsam drängt sich mir wirklich die Frage auf, ob ich von erwachsenen Menschen oder von Kindergarten-Kindern umgeben bin.. :irre:
-
Hoffentlich rafft die nächste Generation Hunde, woher "das Kitzeln" in Wirklichkeit kommt.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Wie wär´s mit dir? Würdest du Askja aufnehmen und sie mal so richtig
"rannehmen"? Du hast doch so ein Gerät.....
Danke auch! :umarmen:
Ich nehm sie schon mal ran. Das Gerät schnall ich dann dir inzwischen ran um den Hund darauf zu konditionieren. Wenn der Hund dann weiß was er zu tun hat, drücke ich dann ab.
Oder wie war das?
Ach ich weiß doch nicht - hab doch eh keine Ahnung.
Schönen Tag noch
-
Wieso willst du mir das Gerät umschnallen?
Ich stehe absolut nicht auf SM-Spielchen!
-
Zum Thema ist ja anscheinend wirklich alles gesagt. Dann mache ich meine "Drohung" jetzt wahr, und schließe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!