Bartpflege
-
-
Danke für eure Antworten, hab mir so ein Set gekauft wo beide ähnlich der hier gezeigten Kämme drin waren inklusive noch Flohkamm und einem Tränenkamm und der wäre Gold wert, mit einweichen sind die matzel nicht abgegangen aber mit dem Kamm konnte ich sie gut rauskämmen.
Bei den anderen Kämmen weiss ich noch nicht welcher mir besser liegt das ergibt die Zeit
-
10. Dezember 2023 um 21:02
schau mal hier:
Bartpflege - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielleicht auch mal mit einem Teller statt einem Napf versuchen.
Mein Kater (Persermischling mit etwas mehr Fell) hatte Futter-Ekzeme am Kinn. Ich habe ihm das Kinn mit Babyöl einrieben und konnte dann das angetrocknete Futter herauslösen.
Seit er sein Futter nur noch vom Teller bekommt, hat er keine Stellen mehr am Kinn

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!