English Springer Spaniel aus England /Alternativ Vorstehhund
-
-
Hallo Lipton,
wie geht es Euch? Ist der kleine Mann schon angekommen?
-
8. November 2023 um 09:10
schau mal hier:
English Springer Spaniel aus England /Alternativ Vorstehhund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der kleine hat sich aufjedenfall eingelebt.
Er ist jetzt schon die dritte Woche bei uns.
Er ist ein relativ problemloser Welpe, er beruhigt sich schnell, akzeptiert die meisten Regeln.
(Unser alter Hund war deutlich sturer)
Liebt jeden Menschen und hat auch keinerlei Angst.
Er interessiert sich komischerweise nicht für andere Hunde wenn wir spazieren gehen.
Bisher bereue ich nichts, im Gegenteil 😍
-
Photos?

-
...
Bisher bereue ich nichts, im Gegenteil 😍
Wie schön, das läuft ja gut bei Euch

Bei meinen Beiden war es sehr ähnlich als sie noch so jung waren:
Das Orientieren an den eigenen Menschen (und Hunden) anfangs hat sich phasenweise geändert:
Dann wollten sie unbedingt zu JEDEM anderen Hund auf der Welt hinrennen zum Begrüßen und Spielen.
Aber das Wichtigste ist, Euer Hund ist echt lieb und verträglich mit Menschen und vermutlich auch den meisten anderen Hunden.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude miteinander

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Toll dass ihr einen so guten Start habt 👍🏼
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!