das besondere am camiro?

• hey,

ich wollte mal fragen, was eigentlich das besondere am camiro ist?

ich überlege, leyla auch eins zu kaufen, tendiere aber eher zum shadow-geschirr (http://hundenaehstube.de), weils da mehr borten gibt, die mich ansprechen ^^

gibts da denn einen großen unterschied?

liebe grüße,
    valli

• Also ich bin absoluter Camiro-fan. Sie passen super und
    sehen toll aus :D. Ich glaube aber, dass die Geschirre von der
    Hundenähstube genauso gut sind. Das Shadow hat am Hals noch
    einen Ring, das Camiro hat einen breiteren Brust und Rückensteg
    (entspricht wohl eher dem "Debby" von der HNS ).
    Für welche Farbe hast du dich entschieden *neugierigfrag*? :roll:

• :hilfe:

Helft mir mal bitte!!! Wenn ich ein Geschirr bestelle, wie sieht das dann aus bzgl. der Verstellmöglichkeit? Ich versuch natürlich richtig zu messen, wette aber das es nicht zu 100% stimmt :ops: Sind denn die Maßgefertigten Geschirre noch verstellbar?

Ach und da ich schon dabei bin, helft mir mal bitte für meine 2 ne tolle Farbe zu finden ;) Ich hatte mir überlegt für Lee gelbes Neopren und blaues Gurtband zu nehmen und für Pepper entweder was mit orange oder Silber. Menno ich bin so unkreativ :(

• Zitat

:hilfe:

Helft mir mal bitte!!! Wenn ich ein Geschirr bestelle, wie sieht das dann aus bzgl. der Verstellmöglichkeit? Ich versuch natürlich richtig zu messen, wette aber das es nicht zu 100% stimmt :ops: Sind denn die Maßgefertigten Geschirre noch verstellbar?

Kannst du bei der Bestellung ja sagen, dass du z.B. noch 10 cm Zugabe willst. Falls du dich vermessen haben solltest (Das musst du ja nicht sagen. :lachtot: ).

Bzgl. der Farbe, da fällt mir jetzt auch nichts ein, um die Uhrzeit bin ich nicht mehr kreativ. :D

LG Lexa

• Also für orange bin ich immer, ich steh bei Sunny auch total auf die Farbe, ich find das sieht auf schwarzen Hunden einfach nur klasse aus!!! Und rot auch. Blau auch. Grün auch. Hm, eigentlich sieht mein Hund immer schön aus.... :???: Könnt mich auch nich entscheiden. Ach, doch, orange ist cool. :cooler:

• Hallo Melanie,
    für schwarze Hunde finde ich auch türkis super.

Lieben Gruss
    Petra

• Um ehlrich zu sein, bin ich mittlerweile vom Camiro abgekommen. SMilla bekommt nur noch Norweger, z.b. von http://www.blaire.de
    der Grund dafür ist vorallem, das da nichts mehr verrutscht, was bei den Camiros leider bei Leinenzug indie ein oder andere Richting immer mal wieder der Fall war.

• Hallo,
    die verrutschen,das ist ja doof.Und was mach ich jetzt?
    Die Norweger mag ich überhaupt nicht leiden.

Gibt es noch andere Alternativen?

Lieben Gruss
    Petra

• Hallöchen!
    Finde nicht, dass die schlimm verrutschen. Wenn er einfach läuft, dann rutscht da nix auch wenn er nach vorne zieht rutscht da gar nix und wenn er plötzlich stehen bleibt, dann rutscht es nur etwas nach vorne, aber auf keinen fall rutscht er raus! So, ri ra rutsch ;) Ein Geschirr - egal welches - rutscht ja nur nicht beim Rückwärtsziehen, wenn der Gurt direkt hinter den Axeln sitzt und das ist ja nicht der Sinn der Sache!
    Liebe Grüße
    Jasmin und Merlin
    P.S.: Geh doch mal in nen Hundeshop und probier deinem Hund ein Handelsübliches an und wenn du mit dem Sitz zufrieden bist kannst du ihm ein eigenes Camiro, HNS oder was auch immer bestellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!