Private Social Walks Gruppe in Göttingen

  • Hat noch jemand Interesse an Social Walks in und um Göttingen?


    Willkommen sind ängstliche, aufbrausende, unsichere, aggressive, reaktive und natürlich auch alle anderen Hunde und ihre Halter.


    Wir sind bereits eine kleine Gruppe von 18 Mitgliedern, natürlich laufen in der Regel nur einige davon pro Treffen mit.


    Keine Gebühren

    ABER auch kein beaufsichtigender Trainer.


    Dementsprechend nur für jene, die wissen, was sie tun, und Übungspartner suchen.


    Regeln Leinenspaziergang: jeder achtet auf seinen Hund, respektiert das Training und nötigen Abstand der anderen, leint seinen Hund an, lässt keinen Kontakt an der Leine zu, meldet an, wenn er jemanden passieren will, sichert seinen Hund zusätzlich mit einem Maulkorb, wenn er Beschädigungsabsichten gegenüber Tieren oder Menschen hat, ist freundlich und respektvoll den anderen gegenüber.


    Bei Spaziergängen ohne Leine und mit Kontakt gelten etwas andere Regeln und manche Hunde bzw. manche Konstellationen von Hunden gleichzeitig können nicht an dem Spaziergang teilnehmen.


    Termine nach Absprache. Schwerpunktmäßig in Göttingen, aber auch Umland. Wir organisieren uns über WhatsApp.

  • Hallöchen,

    würde mich gerne eurer Gruppe anschließen. Wohne in Gleichen. Jacky ist ein 4jähriger intakter Rüde, mittelgroßer Mischling . Wir haben keine großen Probleme aber immer Lust,nette Leute und Hunde kennenzulernen.

    Gerne PN.

    LG Katrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!