Eure Hunde und Regenwetter...
-
Regen ist das Schönste was es gibt! Wasser von oben, Wasser von unten, kühle Temperaturen, herrlich! ( Aber nur für meinen Hund... :kopfwand: )
Und wenn das immer noch nicht reicht, gibt es ja noch die Weiher zum Schwimmen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure Hunde und Regenwetter...*
Dort wird jeder fündig!-
-
tolles foto von bonny, britta!!!
:2thumbs:
-
Unser Amun mag auch keinen Regen. Wenn man ihm die Terrassentür aufmacht, damit er in den Garten gehen kann, geht er höchstens bis dahin, wo der Balkon über der Terrasse aufhört, sprich bis dahin wo der Regen anfängt und schaut ganz bestürzt :irre:
Wenn er aber unbedingt Gassi gehen will und wir machen die Terrassentür auf, um ihm zu zeigen, dass es so regnet, dann geht er zur Haustür, die genau zur anderen Seite vom Haus rausgeht. Wir glauben echt, dass er denkt, dass es da hinten nicht regnet
Und wenn wir dann draußen sind, dreht er irgendwann von selbst um, umso mehr es regnet umso schneller dreht er um
LG vanessa
-
Abend!
meinem ist regen egal, begeistert ist er nicht aber nass sein kennt man ja (Labbi).
nach dem spaziergang(im regen), grundzustand(wie bei jedem (ähm hund)wahrscheinlich)=schlammig,sandiger bauch, triefend nass.
hund hockt im auto vor der haustür, es regnet immer noch.
hund will nicht aussteigen, es regnet ja schließlich. jedesmal nur bei regen, entdeckt mein hund seine feine seite. :irre: ,obwohl er schon zugesaut und nass ist. nein, monsieur entscheidet lieber im auto zu bleiben,es ist ja nass.
könnte mich über den blick den er mir zuwirft totlachen!Grüsse aus süddeutschland
-
Corey hasst Regen (man sieht dort, wo die Tropfen auf ihn fallen, sofort die Haut, er sieht dann sehr lustig gepunktet aus...hat so ein blödes Fell bzw keins, der Arme...;-( woran es liegt weiß man nicht) Ich denke, das liegt an seinem Fell unter anderem, dass er Regen hasst! Er läuft dann so schön bei Fuß, dass alle Leute denken, "Wow, der ist aber gut erzogen, die Leine hängt durch und er guckt ständig auf zu seinem Frauchen!"
In Wirklichkeit mag er einfach nicht laufen und guckt mich mit angelegten Ohren und zugekniffener Schnauze vorwurfsvoll an, was für ein bescheuertes Frauchen ich doch bin, bei dem Hundswetter rauszugehen... :irre:
Monty, mit seinem Husky-Pelz, macht es einfach nichts aus, es ist ihm schnurzpiepegal. Er läuft seines Weges...ihn kann kein Wetterchen trüben
Gonzo läuft halt so mit, aber doch deutlich langsamer und unmotivierter als sonst. Aber er ist ja total tapfer. Allerdings, sein Ringelschwanz hängt, wenn es regnet und er muss draußen sein
-
-
ich habe ja die (manchmal) zweifelhafte gabe, alles gelesene sofort bildlich zu sehen.
und ich brülle mich echt gerade weg über eure hundies!!!! -
raus bei regen???
frauchen hats wohl schon ins gehirn geregnet!am gestrigen tag wollte madame nicht mal ihr geschäft erledigen, und ausgestiegen ausm auto nö eher rausgezerrt.
vor paar wochen gehe ich spazieren auf einmal wird mein hund verrückt - zieht den schwanz ein panischer blich und nach einer fluchtmöglichkeit ausschau haltend- erst dann merke ich aus dem nieselregen ist hagel geworden- ganz was böses.ich weiss viele werden sagen wir erziehen unsere mäkeligen hunde selbst dazu, stimmt nicht ganz ich mag auch spaziergänge im regen (hat ne ganz besondere atmosphäre- meine ich jetzt vollkommen ernst), nur habe ich einen hund der unter jeden baum und gbüsch kriecht und einfach nicht mehr aufsteht, und ich in an der leine rauszerren darf, dann wird mit vorwurfsvoller mine hinterhergetrottet, bis zum nächsten unterstand....
oder alle erziehung vergessen und in die leine gerannt rictung zuhause bei ner wegkreuzung. aber ihre gesichtsausdrücke sind herrlich
-
Gesichtsausdrücke?
Da hab ich was....
So schaut Sir Cooper nicht nur bei Schnee, sondern erst recht bei Regen....
Und ehe ich mich versehe, macht er wie ein Blitz kehrt Marsch Richtung Haustür...Meine Bonny liebt jedes Wetter, Hauptsache raus....
-
Hallo, Ines,
der Blick ist ja super:
Verachtung in purster Form - Klasse.Liebe Grüße
Daggi -
also werner kann regen nicht leiden... da braucht man gar nicht auf die idee kommen eine längere runde gassi zu gehen.
raus, kurz das geschäft erledigen, dann schnell wieder zur haustür und sich in der wohnung "trocken rennen".
der hund meiner eltern geht bei regen nicht mal aus dem haus (steht dann in der haustür und bewegt sich keinen meter mehr).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!