Hündin in 91126 Schwabach entlaufen-wieder da
-
-
Liebe Leute, heute brauche ich mal Eure Hilfe!
Einer Staffelkollegin ist ihre Hündin entlaufen, Azubi bei uns. Gestern am frühen Nachmittag vermutlich über den Gartenzaun gegangen, als die Halterin nicht daheim war.
Wer in dieser Gegend wohnt: bitte Augen auf, wir würden uns unglaublich freuen über jede Meldung!
Danke!
-
6. Juni 2023 um 10:05
schau mal hier:
Hündin in 91126 Schwabach entlaufen-wieder da - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Entwarnung: Hund ist wieder aufgetaucht, hat sich im AUTO der Halterin schlafen gelegt nach dem Ausflug 🙈🤣
-
McChris
6. Juni 2023 um 19:18 Hat den Titel des Themas von „Hündin in 91126 Schwabach entlaufen“ zu „Hündin in 91126 Schwabach entlaufen-wieder da“ geändert. -
Öfter mal was Neues - Hauptsache, sie ist wieder da.

Das Suchplakat mit der Telefonnummer hab ich grad entfernt.
-
Ein müder Hund ist ein guter Hund

Und welch eine Erleichterung für deine Staffelkollegin

-
Ja, die war sehr happy. Gab dann ne Runde Sekt am Abend im Training......

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!