Wann dem Welpi das Beißerchen machen abgewöhnen?
-
-
Das ich ne kleine Leuchte bin das weiß ich bereits.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein kleiner ist ja mit seinen 14 Wochen noch voll begeisterter Beißer, meine Hände sind doch einfach zu toll zum reinbeißen bzw. knabbeln, stört mich auch weiter nicht, aber das ist ja, ab einem gewissen Alter, eine Frage der Rangordnung.
Wenn ich das in meinem Buch richtig verstanden habe, muss man da den Zahnwechsel abwarten!!!!!!!!!
Mit welchem Alter gewöhnt Ihr Eurem Welpen das Beißen in Hände oder Arm ab?
Liebe Grüße
cornaronich finde dinge die man nicht möchte, sollte man SOFORT unetrbinden wenn sie auftreten. man kann es nicht 5 wochen erlauben und auf einmal verbieten
-
Zitat
Hm das war bei uns auch mal so aber jetzt??? Reden wir nicht drüberNa nicht konsequent genug, liebe Claudi ;D
Und meine dürfen aufs Bett/Sofa und zwar von Anfang an.... ich würd ein Verbot da eh nie durchhalten....
-
da oute ich mich doch gleich mal mit. schlimmer noch: ich GENIESSE es zutiefst wenn tyler mit mir im bett oder auf dem sofa liegt! :wolke7: mein mann zum glück auch.
-
huhuuuu!
nunja, nachdem ich kaya zweimal direkt hintereinander von der couch schubsen musste, weiss ich, dass unsere entscheidung gegen hund auf couch gut war.
sie war "damals" gut 4,5 monate alt, nahm ALL ihren mut zusammen und hopste direkt neben mich (!!!) aufs sofa. so, da saß sie nun. ich hatte wirklich mühe und last, sie wieder runter zu kriegen. sie schaute depp und hüpfte nochmals neben mich. das gleiche nochmal.HEUTE hätte ich wohl keine chance mehr, sie mal kurzfristig - weil besuch kommt z.b. - vom sofa zu kriegen. sie ist dolle schwer - und soooo stur.
deshalb: wir sind heute mächtig stolz auf uns, wenigstens hier 100%ig konsequent zu sein. -
-
runterschubsen könnte ich Crispel auch nicht, aber er weiß was "runter" meint... und daher darf er aufs Sofa
-
Hi,
sobald die Welpen Zähne haben und zu grob am Gesäuge der Hündin werden, gibts die Rechnung ja auch prompt! :^^:
Von den Geschwistern ebenso, also kann mein Hund bei mir das "zarte" spielen ja auch von Beginn an lernen.LG,
Tanja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!