Badener Hundetag (2023)

  • War schon mal jemand von euch beim Badener Hundetag auf der Trabrennbahn?

    Ich hätte gut 1,5 Stunden Anreise... Lohnt sich das?


    Ich finde auch kein Programm oder Ausstellerliste...

    Kann mir da jemand helfen?

  • War schon mal jemand von euch beim Badener Hundetag auf der Trabrennbahn?

    Ich hätte gut 1,5 Stunden Anreise... Lohnt sich das?


    Ich finde auch kein Programm oder Ausstellerliste...

    Kann mir da jemand helfen?

    Ich bin jedes Jahr dort. Das ist eine kleine, feine outdoorveranstaltung mit ein paar Ständen zum shoppen und ein Bisserl was zum ausprobieren.

    Ob wichtige Anfahrt lohnt ist schwer zu sagen, ich nutze die Veranstaltung immer um mit den Hunden herumzuschlendern und noch gemütlich Kaffee mit Freunden und bekannten zu trinken

  • Vielen Dank für deine Info 😘


    Von den Ständen "brauch" ich nichts; ich würde wirklich nur gucken gehen.

    Kennen werd ich vermutlich auch niemanden.

    Ich hatte Hoffnung auf Vorführungen oder Vorträge...


    Vom Lesen her klingt es momentan nicht wirklich so, als ob sich die weite Fahrt rentiert...

  • Nein, dann definitiv nicht.

    Es gibt dogdiving, man kann flyball ausprobieren, es gibt gänzlich uninteressante hundeschulvorführung und sehr kleine rassepräsentation.

  • Keiine Schwimmerin, keine Sportlerin. 😄

    Dann hat sich das endgültig erledigt.


    Vielen Dank für die Infos! Ich hätte mir dafür extra frei nehmen oder Dienst tauschen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!