Welcher Hund sind sie?

• Wir haben so ziemlich dasselbe angekreuzt :D

Kein Zweifel – Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.

Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!

Jetzt sind wir sogar einer Rasse. :D

LG Cörki

Das mit männlich und weiblich und dem Alter kam bei mir zuerst nicht, dann stands da plötzlich und als ichs wieder ausfüllen wollte wars wieder weg :irre: Hab die Fragen jetzt einfach übersprungen ...

• Neu

Hi

hast du hier Welcher Hund sind sie?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin ein Schäferhund, dann passt mein Hundi ja zu mir :

Sie sind treu und pflegeleicht. Deshalb umschwärmen Ihre Mitmenschen Sie wie Mücken das Licht, denn sie wissen, dass man sich auf Sie verlassen kann, wenn es darum geht, etwas nicht nur so zu erledigen, sondern es obendrein auch noch gut zu machen. Ihre Detailtreue bezieht sich nicht nur auf Ihr Privatleben, sondern auch auf Ihren Beruf. Wenn Sie bei der Arbeit auch manchmal ein Perfektionist sind, bewahren Sie im Umgang mit anderen Menschen dennoch Ruhe. Sie erfreuen sich an den kleinen Dingen des Lebens und Ihnen lacht das Herz, wenn Sie immerzu unterwegs sein können. Durch Ihre unkomplizierte Art und Ihre Natürlichkeit müssen Sie nicht ständig verhätschelt werden und brauchen auch nicht ununterbrochen die Aufmerksamkeit anderer. Sie sind etwas ganz besonderes und das macht Sie zu einem wahren Freund, Arbeitskollegen und Partner. Wuff!

Ich muss meinem Mann mal erzählen dass ich pflegeleicht bin, der lacht sich krumm :D

LG
      Wuffie

• Ich wäre ein Goldi!
      Ganz schön doof,die mag Gangster nämlich gar nicht!
      Gott sei Dank bin ich sein Frauchen und kein Hund!!!!!!!!
      Grüsse Gangster

• Hallo,

also ich bin ein abenteurlustiger und sturer Schottisch Terrier und man lieber man ein ruhiger fauler Basset! Wie treffend...Als ob sie heimlich bei mir zu hause spioniert hätten! :lachtot:

Liebe Grüße Susi+ Bienschen

• Ich gehöre zu der Sorte die einen Rückzieher machen wenn ich was Neues auf mich zukommen sehe. Verbringe am liebsten meine Zeit im gewohnten zuhause. Mein Hund und ich passen perfekt zusammen. Auch sie ist froh, wenn sie nicht von mir weichen muss.
      Na ja, vielleicht hat sie das ja auch von mir??
      :x :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!