best choice
-
-
Hallöchen hat jemand von euch mit diesem futer erfahrungen gemacht? ich wollte auf dieses futter umstellen, weil ich keine lust habe, das futter immer im internet zu bestellen porto / versand zu bezahlen. ausserdem ist der laden in dem es dieses futter git gleich um die ecke ?? weiss jemand ob es ein guten futter ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Das kommt auf die Inhaltsstoffe und die Zusammensetzung an.
Wie sieht die denn aus.?
LG Anette
-
Hi nando,
habe gerade mal geguckt und denke, es ist ein recht ordentliches Futter.
Beim Inhaltsstoffevergleich fiel mit allerdings auf, dass die Vitamine A und D hoch dosiert sind. Seitdem ich die Studie von Transanimale gelesen habe, bin ich in dieser Beziehung sehr kritisch.Gruß
Nele -
Hallo Neli,
ich muß den Thread nochmal hochkramen,w eil mich interessieren würde was es mit dieser Transanimale - Studie auf sich hat.
LG
Gabi + Luka -
Zitat
Hallo Neli,
ich muß den Thread nochmal hochkramen,w eil mich interessieren würde was es mit dieser Transanimale - Studie auf sich hat.
LG
Gabi + LukaGuckst Du hier: Klick
-
-
DANKE!!! Clarence :/
-
Hallo Gabi,
das war damals übrigens mein Einstieg in die Futtermaterie (neben einigen weiteren Seiten wie Marengo etc.) - das war also mein Augenöffner, sozusagen mein "Katzen würden Mäuse kaufen" ...
LG Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!