Hündin hat seit Dienstag Durchfall, sie frisst und trinkt normal, was tun?

  • Ja muss gucken wie ich ihr morgen auch die Wurmkur gebe, weil die ist noch ein Stück größer als die jetzigen Tabletten. Die jetzigen Tabletten wickel ich ihn Hähnchenbrustfleisch ein und das frisst sie, zum glück. Aber die tablette muss ich auch 4-teilen sonst wäre das zu groß für ihreSchnautze

  • Hab da ein wenig ANgst drum weil sie ist damals aus Polen gekommen, hatte diese Typische Krankheit und hatte eine Überlebenschance von 50/50, die krankheit kommt ja wahrscheinlich von der Wurmkur. Daher denkt ihr sie könnte daran nochmal erkranken?


    Und nein ich habe sie nicht aus Polen geholt, ich hab sie übernommen weil die richtigen Besitzer keine Zeit mehr hatten. Seitdem habe ich sie seitdem 2. Lebensjahr

  • Ich verstehe deine Frage nicht.

    Aber wenn du Angst hast das sie die Wurmkur nicht verträgt solltest du das mit der Tierärztin besprechen.

    Hat sie überhaupt Würmer? Lässt sich mit einer Kotprobe abklären.

  • Ich soll ihr die Wurmkur geben wegen denn Symptomen die sie hat. Ob sie irgendwas in der Richtung hat weiß ich nicht, eine Kotprobe soll ich erst vorbeibringen wenn es nicht besser wird.

  • Ich soll ihr die Wurmkur geben wegen denn Symptomen die sie hat

    Das ist aber doch im Trüben gefischt 🤔


    Edit: Wenn wirklich was mit dem Magen/Darm nicht stimmt (also keine Würmer), wollte ich jetzt nicht auf Verdacht so eine Kur geben….

  • die krankheit kommt ja wahrscheinlich von der Wurmkur. Daher denkt ihr sie könnte daran nochmal erkranken?

    Welche Krankheit meinst Du?

    Schwierig zu sagen, ich hatte sie damals zu der Zeit nicht. Ich weiß nur das sie Schwer krank war wo sind von Polen nach Deutschland kam, das war ein paar tage nach der zeit beim Tierarzt, da hatte sie nur eine chance von 50/50 ob sie überlebt.

  • Ich soll ihr die Wurmkur geben wegen denn Symptomen die sie hat

    Das ist aber doch im Trüben gefischt 🤔


    Edit: Wenn wirklich was mit dem Magen/Darm nicht stimmt (also keine Würmer), wollte ich jetzt nicht auf Verdacht so eine Kur geben….

    Sie konnte so nix finden, leider konnte ich auch kein Kot sammeln weil sie einfach keins mehr so wirklich abgegeben hat. Daher hatte sie mir eine mitgegeben falls doch sowas in der Art vorliegen könnte. Ich mein ihre letzte Wurmkur ist schon ewig her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!