Airfryer - Was macht man damit?
-
-
Ich hab ja mittlerweile die Cosori mit der großen (teilbaren) Schublade und würde nicht mehr drauf verzichten wollen. Einzig die Gittereinsätze sind für Pommes etwas doof (fallen in der Mitte durch). Die nutze ich fast gar nicht mehr. Trennen tu ich auch fast nicht mehr. Aber man bekommt so halt auch ein Kräuterbaguette rein usw.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Airfryer - Was macht man damit?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bratapfel ohne Füllung - so lecker 😋
-
Darf ich fragen wie du die machst????
-
Und hat jemand Packpapier Förmchen für die normale Ninja double Stack? (nicht xl.)
Habe welche über Am... gekauft aber sie sind zu groß

Bald geht das grosse ausprobieren los...

-
Alles anzeigen
Hat jemand den Ninja Airfryer Double Stack?
Ich möchte ja schon eeeewig einen. aber irgendwie weiss ich doch nicht so recht.
Habe sogar schonmal bestellt und dann wieder storniert weil ich mich dann doch nicht getraut habe .😅
Nun hat das mei ex Mann mitbekommen und hat mir seinen angeschleppt. Nicht geschenkt natürlich. Ist nen guter von Phillips. Ich werde heute Lachs darin dünsten. Aber den Broccoli trotzdem extra im Wasser . Weil, da ist ja nur 1 grosses Fach.
Aber wenn ich Geld ausgebe, dann möchte ich gerne schon 2 Schubladen haben.
Nu habe ich gesehen, dass der double Stack gerade nen guten Preis hat. aber wirklich platzsparender ist der auch nicht. Habe gerade gemessen. Dafür hätte ich dann 2 Schubladen.
Ahhhhhh.
Kann wer was dazu sagen?
Dieser Thread hat mich nicht mehr losgelassen. Ich habe mir jetzt mal so ein Teil für eine Person im Aldi gekauft. Dachte, bei dem Preis ärgere ich mich zumindest nicht, wenn das nix ist. Aber ich mag das Teil jetzt schon.
Mir reicht die Größe völlig aus. Aber ich bin ja auch allein.Dieser Thread hat mich nicht mehr losgelassen. Ich habe mir jetzt mal so ein Teil für eine Person im Aldi gekauft. Dachte, bei dem Preis ärgere ich mich zumindest nicht, wenn das nix ist. Aber ich mag das Teil jetzt schon.
Mir reicht die Größe völlig aus. Aber ich bin ja auch allein.Ich habe am Samstag auch eine vom Aldi mitgenommen, aber noch nicht ausprobiert, ich bin gespannt.
Hier steht jetzt eine HLF mit 2 Schubladen von Lidl - ich habs nicht mehr geschafft, dran vorbeizuschauen. Noch ist sie eingepackt, das ändert sich aber heute. Schuld ist natürlich dieser Thread hier. Ich hab mich ja lange standhaft weigern können, aber den Backofen für 1-2 Brötchen vorzuheizen und dann kurz die Brötchen aufzubacken, hat mich dann doch immer mehr genervt.
Die Preise für HLF sind ja doch z.T. ganz schön hoch und da hab ich dann für mich den Kompromiss geschlossen, erstmal eine günstige, dafür dann aber gleich mit 2 Schubladen (nebeneinander). Mal schauen, wie wir beide uns verstehen......
-
-
Ich habe glaube so Förmchen fehlenden die passen...
Ich laber die ganze Zeit meinen Sohn zu, was ich alles machen könnte.
er meinte gerade zu mir,
Du mit deinem Airfryer, ich kann das Wort Airfryer nichtmehr hören ...

-
In den Garten gehen und Boskoop aufsammeln. Das ist der Baum, den wir für Shania gepflanzt haben. Waschen und halbieren. Also die Äpfel. Kerngehäuse rausnehmen. Da kommt etwas Zucker und Zimt (Vanille oder Kardamom geht auch) rein. Dann 180 Grad und Dauer je nach Größe.
-
Ich habe die HLF als B-Ware bzw. Retoure gekauft.
-
Weils gerade zur Jahreszeit passt....Maroni werden im Airfryer perfekt!

-
In den Garten gehen und Boskoop aufsammeln. Das ist der Baum, den wir für Shania gepflanzt haben. Waschen und halbieren. Also die Äpfel. Kerngehäuse rausnehmen. Da kommt etwas Zucker und Zimt (Vanille oder Kardamom geht auch) rein. Dann 180 Grad und Dauer je nach Größe.
Hast Du eine ungefähre Angabe für die Dauer, z.B. 5 Minuten (oder kürzer/länger)?
Wir haben hier auch so viele Äpfel 🫣
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!