Weißer Schleim
-
-
Aber hätte dann nicht wieder der Schleimige Überzug einsetzen sollen zumindest innerhalb von 2 Wochen? Find ich super komisch das nun vom Kot her alles passt
Nicht zwingend. Schleim wird grundsätzlich in geringen Mengen eh gebildet, damit der Kot besser "flutscht" - sollte aber nie so viel sein, dass er auf dem Kot so zu sehen ist. Es gibt ja auch Hunde die Giardien haben, und symptomfrei sind. Von daher würde ich das, mit dem Vorbericht schon checken lassen. Einmal, weil auch Gras fressen noch damit zusammen hängen könnte, und einmal, um einfach Dinge sicher ausgeschlossen zu haben.
Ich würde Dir raten eine Magenspiegelung machen zu lassen.
Würde ich auch sagen. Oder halt zumindest eine diagnostische Behandlung mit Präparaten, die eine Reizung der Magenschleimhaut vermindern, wenn man eine Narkose vermeiden möchte, dann hätte man zwar kein "Bild", aber helfen könnte das durchaus auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay es sah halt immer so aus als wäre die Wurst mit einer dünnen Schicht überzogen quasi wie eine Wurst oder ein Kondom ?? Sry aber ich habs nicht mitn erklären
Er hatte am Ende auch oft Schluckauf und wollte auch Nachts Gras fressen gehen, nun ist das alles wieder weg wo er das nicht mehr bekommt , ausser das er hier und da Gras fressen geht.
Alles klar ich rede mal mit meinem TA und benenne diese Punkte mal sehen was dabei rauskommt!
Danke!
-
Mein Rüde hatte vor kurzem auch Giardien. Sein Kot war auch sehr glänzend und schleimig überzogen.
Auf Giardien testen lassen würde ich ihn auf jeden Fall, da helfen normale Wurmmittel ja nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!