Kauartikel komplett geben?
-
Gast110186 -
25. März 2023 um 17:56
-
-
Unsere Bo wäre mal fast an einem Rinderohr erstickt. Wurde in der TK endoskopisch wieder entfernt…..seitdem bin ich sehr vorsichtig, was solche Kausachen angeht
-
25. März 2023 um 19:57
schau mal hier:
Kauartikel komplett geben? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ben darf bis zum Schluss kauen. Wie bei den anderen auch aber nur wenn wir dabei sind. Der kaut aber auch langsam und ohne Eile, manchmal lässt er es auch einfach selber liegen, dann bekommt er am nächsten Tag den Rest.
-
Blanca darf bis zum Schluss kauen, sie kaut aber auch das letzte Stück noch sehr gründlich durch.
-
Bei echten Knochen habe ich mir immer (natürlich immer dabei anwesend) einen Wecker gestellt, und ihm den nach einer halben Stunde wieder abgenommen, weil er sonst so viel Knochenkot entwickelt hat, dass es problematisch wurde. Kauartikel anderer Art hat der tatsächlich nie genommen. Da konnte ein Ochsenziemer auch ein Jahr im Flur liegen, der wurde nicht angerührt.
Mein jetziger war bis jetzt immer "vernünftig", und durfte die Kauartikel daher auch immer ganz haben. Rinderkopfhaut braucht er für ein Stück vielleicht 15 min oder so. (nicht so riesig natürlich, ist ja auch kein großer Hund).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!