Möglicherweise Milztumor-Erfahrungen

  • So, vor einer Woche war die OP. Bisher sieht alles gut aus. Die Narbe ist trocken und an einigen Stellen habe ich sogar den Eindruck, sie ist schon komplett zugewachsen.

    Hunger beim Hund ist sehr groß und er wirkt insgesamt schon wieder recht fit. Nur ab und an hechelt er kurz und leckt sich dann den Innenschenkel oder Penis. Der Hund nimmt dann gern zur Ablenkung ein Stück Käse oder eine Knabberei an. Aus Unsicherheit habe ich beim TA gefragt, der meinte, dass wahrscheinlich die Narbe etwas zwackt. Könnt ihr ähnliches berichten? Ich mache mir immer sehr schnell große Sorgen und habe ständig Angst, dass doch noch was Schlimmes passiert. Wie lange gab es bei euren Hunden Narbenschmerzen?

  • Liebe Daumen- und Pfotendrücker,


    ihr habt ganze Arbeit geleistet: Gestern kam der histologische Befund. Es handelte sich um ein Regenerationsknötchen, also kein echter Tumor. :partying_face:

    Narbe sieht super aus, Stresshecheln ist weg. Senior ist fröhlich und ich auch.

    Ich danke euch noch einmal für‘s Mutmachen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!