Hilfe für nä. Donnerstag, 23.03. in Berlin gesucht
-
Gast108453 -
15. März 2023 um 15:53
-
-
Liebe Mitglieder,
ich bin Studierende in der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin-Lichtenberg, Alt-Friedrichsfelde 60. Nächsten Donnerstag, 23.03. von 14:00-14:45u verteidige ich wahrscheinlich meine Bachelorarbeit in der Hochschule. Für diese Zeit suche ich jemanden, der auf meine junge Hündin achtgibt. Also Treffen auf dem Gelände der Hochschule. Ich gehe dann in die Uni und du spazierst mit meinem Hündchen auf dem Gelände. Soweit der Plan. Leider hat der einzige Freund, den ich habe und den der Hund kennt, abgesagt. Der Termin der Hochschule kann noch bis zum 22.03. abgesagt werden, falls ich die schriftliche Bachelorarbeit nicht bestanden habe. Darum suche ich jemanden, der in Lichtenberg, in der Gegend um Alt-Friedrichsfelde 60 wohnt und der mir hilft. Gibt es hier jemanden, der das übernehmen würde?
-
15. März 2023 um 15:53
schau mal hier:
Hilfe für nä. Donnerstag, 23.03. in Berlin gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann dir zwar selbst leider nicht helfen, aber als ich vor kurzem dringend Hilfe brauchte (Beinbruch), hab ich eine ganz tolle Gassigängerin über Pawshake gefunden. Da kannst du in deinem Umkreis nach Leuten suchen, die Hundebetreuung und Gassiservice privat anbieten. In den Profilen siehst du, wie viel Erfahrung die Personen mitbringen etc. und kannst dann ein Kennenlernen vereinbaren. Alles ganz unkompliziert. Gibt's online und als App.
Viel Glück, dass du schnell jemanden findest! 🍀
-
Es tut mir sehr leid, aber das ist genau die andere Ecke von mir. Sonst hätte ich gesagt, gib den Hund bei mir im Garten ab,M und hole ihn wieder ab wenn du fertig bist.
-
Ich muss leider noch auf die Rückmeldung vom Ausmess-Team meines Küchenplaners warten. Da hab ich den 23. und 29. als Auswahl angegeben. Also Chance wäre 50:50, ob ich Zeit habe.
Falls es passt, würde ich mich nochmal melden, aber vielleicht hast du bis dahin jemand anderes gefunden.

-
Danke dennoch Nicodamius.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja bitte, Kira, wenn du es weißt, sage Bescheid.
-
Ich kann dir zwar selbst leider nicht helfen, aber als ich vor kurzem dringend Hilfe brauchte (Beinbruch), hab ich eine ganz tolle Gassigängerin über Pawshake gefunden. Da kannst du in deinem Umkreis nach Leuten suchen, die Hundebetreuung und Gassiservice privat anbieten. In den Profilen siehst du, wie viel Erfahrung die Personen mitbringen etc. und kannst dann ein Kennenlernen vereinbaren. Alles ganz unkompliziert. Gibt's online und als App.
Viel Glück, dass du schnell jemanden findest! 🍀
Danke für den Tipp, Sheryl.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!