Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt's Gazpacho mit Burrata und Foccacia

DAS ist ne Idee, DANKE für die Anregung, ich geh nachher gleich Tomaten und Gurken kaufen (und nächstes Jahr zieh ich selber welche!)!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Porree-Hackpfanne mit Reis
-
Ich denke, ich mach mir heute Thunfischpizza.
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit Thunfisch und Ei
-
Wegen Faulheit (weil krank)Chili Sahne Hähnchen aus dem TM . Aber zumindest die Nudeln dazu im Pastamaker selbstgemacht
-
-
Hier gabs Spinat mit Speck (Eier und Kartoffeln sind aus).
Reicht bei der Hitze völlig aus.
-
Outdoorküche, heute mit Dutch Oven und einer in der Garage aufgebauten Herdplatte.
Für Mann und Schwiegermutter:
Hähnchenfilets im Dutch Oven angebraten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hähnchenfilets zur Seite. Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Knobi und Rosmarin mit Mehl im Dutch Oven angebraten und das Ganze mit eingeweichten Morchelnnund dem Morchelwasser abgelöscht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit Sahne angegossen, dann kurz aufkochen lassen und dann die angebratenen Hähnchenfilets dazu gegeben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Insgesamte Garzeit dann: Etwa eine halbe Stunde. Währenddessen zogen auf der Herdplatte Kartoffeln und Kartoffelklöße. Vor Ende der Garzeit kamen noch ein paar gefunden Pilze (Pfifferling und ein kleiner Steinpilz) rein:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Angerichtet:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich (und Momo, war mir zu viel) gab es Kartoffeln und Ei mit Quark und Gemüsesalat aus Gurke, Paprika, Radieschen, Olive und Zitronenverbene:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch: Panna Cotta mit Erdbeerwackelpudding:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gemüse-Reispfanne mit etwas Wildlachs:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bestellterweise Spaghetti Bolo. Hab leider vergessen dass die da immer viel ( zuviel) Pfeffer dran tun.
Mit was können ich das denn abmildern?
LG Newstart2
-
Meine Gazpacho war sehr lecker! Biiiiiichen chaaaaaaf, aber dafür kommen ja Eiswürfel rein, alles prima! Danke Frufolino für die Anregung!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!