Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Habe Obstsalat gemacht, der war so gut
Die Zitronen haben damit nix zu tun, die sind nur zufällig auf dem Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gabs heute quasi das ungesunde Gegenteil, war ein arbeitsreicher Tag. Hot Dogs und Pommes aus der Heißluftfriteuse für den Mann. Für mich Veggiewürstchen nach Hot Dog Art, aber im Laugenbrötchen, dafür ohne Pommes (mag ich nur ganz selten mal).
-
Gemüse ( Knofi, Lauch, Zucchini, Paprika) - Hackpfanne mit Käääse
https://ibb.co/XJsxY1r
-
Fritierter Seelachs mit viiieeel Spargel - sonst nix
Erdbeeren mit Sahne
-
-
-
Bei uns gab es heute Eiersalat und Limburger mit Musik, dazu geräucherte Würste und Speck mit Salz- und Laugenbrezeln und einem frischem fränkischen Bauernlaib.
VG, T.
-
musikalischer Limburger?
-
Die „Musik“ (ich kenns vom Handkäs) ist eine Marinade. Öl, Essig, Zwiebeln, je nach Geschmack auch Kümmel, Petersile, Schnittlauch, ebenfalls je nach Geschmack auch mal Äppler (in Hessen), oder Weißwein. Macht den ausgeprägten Charakter des Käses etwas erträglicher
-
Die „Musik“ (ich kenns vom Handkäs) ist eine Marinade. Öl, Essig, Zwiebeln, je nach Geschmack auch Kümmel, Petersile, Schnittlauch, ebenfalls je nach Geschmack auch mal Äppler (in Hessen), oder Weißwein. Macht den ausgeprägten Charakter des Käses etwas erträglicher
Genauso, hier nur ohne Petersilie, Schnittlauch oder Wein
-
Es wird gegrillt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!