Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute eine spanische Tortilla mit Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier bleibt die Küche heute kalt. Es gibt, je nach Vorliebe
Mettbrötchen, Dinkelbrötchen mit Rosmarinschinken.
Limburger.
Gekochte Eier mit Kaviarcreme.
Tomaten/ Avocado/ Mozzarella
-
Ganz simpel Spaghetti Bolognese heute. ♥
-
Frühlingsrisotto :)
-
Hier gab es einfach Nudeln mit Petersilie ein paar Tomaten und Knoblauchsoße, sehr lecker wars
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Man hat heute Geburtstag und hat Essen von einem arabischem Imbiss mitgebracht.
Für mich gabs Falaffelteller. Er hat sich den Spezialitätenteller des Hauses bestellt und ihn etwas unterschätzt
Gottseidank hatten wir fleißige Helferlein.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Happy Birthday an den Mann Phonhaus :)
Ich bin gerade erst heimgekommen, deshalb nur was sehr schnelles: Gnocchi-Pfanne mit Spargel, Cocktailtomaten, Trüffelcreme, Frischkäse und Feta.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Viel zu spät....Ich komme inmoment zu nichts. Aber musste das Fleisch unbedingt machen....
Beef Styr mit Langkorn Wildreis und Pak Choi.
Lecker!
Ich weiss jetzt schon, dass es zu spät war zum essen

-
Bei uns gab es heute Schweineschnitzel in einer Soße aus: Sahne, Speckle, rote Zwiebel, frische braune Champignons und dazu Nudeln.
VG, T.
-
Es gibt Apfelpfannkuchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!