Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Rest abgestaubt Gemüse Reis, plus Paprika zusätzlich u Gyros oder Kebabflrisch dazu
achso u mittags Rest der selbstgemachten Pizza
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Überbackene Kartoffeln
-
Hier wird es heute Burger mit pulled Mushrooms (also einfach nur Austernseitlinge im zerfledderten BBQ-Gewand), Spiegelei und Käse geben. Dazu Kartoffel- und Gemüsestäbchen aus dem Ofen und ein gemischter Salat.
Das war guuut!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir gibt´s Nudeln in klarer Gemüsebrühe. Falls ich dann heute Abend noch hungrig bin vielleicht doch noch den Rest Pak Choi mit Nudeln.
Eine Kombi verfeinert mit Kokosmilch und Babymöhren ergab dann eine leckere One-Pot-Pasta.
-
Hier wird es heute Burger mit pulled Mushrooms (also einfach nur Austernseitlinge im zerfledderten BBQ-Gewand), Spiegelei und Käse geben. Dazu Kartoffel- und Gemüsestäbchen aus dem Ofen und ein gemischter Salat.
Das war guuut!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das schaut genauso aus wie ich gehofft hab!
Wie hast denn die Schwammerl gemacht?
Einfach zerrupfen, bbq Zeug drauf u anbraten?
-
-
Das war guuut!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das schaut genauso aus wie ich gehofft hab!
Wie hast denn die Schwammerl gemacht?
Einfach zerrupfen, bbq Zeug drauf u anbraten?
Ja fast
in Streifen schneiden, scharf anbraten, BBQ-Soße drüber und darin köcheln lassen. Ich hab die Soße kurzerhand selbst gemacht, weil wir keine da hatten
Aber mehr war es nicht. -
Nochmal Hühnersuppe
-
Heute mal was süßes, es gibt Milchnudeln mit heißen Kirschen.
-
Hier gibt es heute Skrei mit Senfsauce, dazu Bratkartoffeln und Gurkensalat.
-
Es gibt Erbsensuppe mit Bockwurst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!