Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute Mittag gibt es den Rest Bratkartoffeln mit Ei und Käse und abends bei Muttern gibt es Gemüsesuppe mit falschen Markklößchen und Buchstabennudeln

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Linseneintopf,
-
Hier gab es gestern Resteessen:
Bratkartoffeln mit Veggienuggets und Veggiefrikadellen
One-Pot-Pasta aus den restlichen Spaghetti und Macaroni in zusammengewürfelter Tomatensauce
Gebratenes Hühnchenfilet in Joghurtsauce
Heute gibt es Würstchen (Veggie und "echte") mit Kartoffelpürree und Gemüse
-
Pfannkuchen, ich brauche heute Pfannkuchen
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-
-
Hier gab's Pfannkuchen mit gemischtem Gemüse in Sauce Hollondaise
-
Blumenkohl-Curry mit Reis

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eine kleine Menge gebackene Zuccini
Reis und BohnensalatExterner Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt
Schweinefiletgeschnetzeltes in Morchelrahmsoße, Spätzle, gemischten Salat (Eisberg, kleine bunte Datteltomaten, Radieschen, Mais)
-
Vietnamesisches „Päppel-/Krankenessen“. Das asiatische Ambivalent zur klassischen Hühnersuppe
Vietnamesische Reissuppe mit eingelegten Sauergemüse (hier kimchi zweckentfremdet) und frischen Sojasprossen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und
klassisches vietnamesisches Tischgericht (chicken&egg caramel, white rice, spicy soup with vegetable)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!