Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier Nudelsalat einmal mit und einmal ohne Meeresfrüchte und "Riesenorangen" ,hier im Vergleich zu meiner Hand
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendwie klappt picr noch nicht richtig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Resteverwertung: Paprika, u. Rest Bolognese Sauce (mit Tomaten-Parikamark gestreckt) u noch 1 Lauch.
Dazu eigentlich Reis
-
Frisches Seelachsfilet gebraten, Bratkartoffeln, Avocado- Tomaten- Mozzarella- Salat
Kakifrüchte
-
Abendessen, mein Appetit ist zurückgekehrt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt Bratkartoffeln mit Spiegelei.
-
-
Es gibt strammen Max
-
Hähnchenkeulen mit Ofengemüse
-
Bei uns gibt es heute einen Salat mit Ei und dem restlichen Saiblingsfilet von gestern.
-
Nach einen zu ausgiebigen Brunch mache ich heute Abend nur eine Gemüsesuppe mit Nudeln und Ei

-
Hier veganes Hühner- Frikassee [Frosta] Reis und Krautsalat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!