Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
meinem Vorrat sei Dank❤️ etwas abgewandeltes, improvisiertes Kichererbsencurry (Paprika-Hanfaufstrich als Sosse, Paprikastücke statt Babyspinat) , hab etwas mutig fremde Gewürze reingekippt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zur Anmerkung, ich darf/ soll eigentlich nix tomatiges (Histaminintoleranz) deshalb die improvisierte Sauce u nur wenig passierte Tomaten
Die Spenderin des Vorrats möge mir die Zweckentfremdung verzeihen
-
Soo, korsisch-stockholmer Nudeln: mit konfierten Tomaten, Babyspinat, Artischocken, Trüffel und Parmesan :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Mitbewohner hatte Pasta mit Miesmuscheln ,sieht interessant aus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt Eisbein, Schlachtekraut und Kartoffelklösse.
-
-
Putengulasch mit Kartoffeln
-
Kartoffelsalat und Würstchen
-
Wir haben noch Reste vom Schweinefilet, daraus mache ich ein Tiroler Gröstl und einen Salat dazu.
-
Es gibt Apfelpfannkuchen
-
Hier gibt es Putenschnitzel,
grüner Löwenzahnsalat,
dazu Bratkartoffeln.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!