Was wäre noch toller?
-
redbumper -
7. Mai 2007 um 08:32
-
guten morgen!
hihi, gute idee, der thread.klar ist mein tyler der beste hund der welt, genauso wie er ist!
das einzige, was ich mir von ihm wünschen würde, wäre, dass er stubenrein ist oder sich deutlich meldet wenn er mal muss.aber das ist ja wohl nur noch eine frage der zeit...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was wäre noch toller?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen!!!
Hmm... tja, das ist wirklich eine gute Frage. Was würd ich mir wünschen???
- Dass mein Blackie die Fensterscheiben bei meinem Auto nicht jedes
mal "putzt"!!!
- Und dass er viel. mehr Respekt vor anderen Hunde haben könnte,
wenn diese nicht mit ihm spielen wollen!!Aber das war´s dann aber auch schon wieder!!! Mein kleiner Schatz ist ja sooooo lieb!!! Wie von uns allen die Hunde eben sind!!!!
Liebe Grüße Andrea
-
Ich würde mir von Stanley wünschen, daß er
- nicht so aufgedreht/hektisch/größenwahnsinnig reagiert, wenn uns beim Gassi gehen jemand überholt/entgegen kommt, bzw. Hunde unseren Weg kreuzen.
- auf uneingezäuntem Gelände genauso auf mein Rufen hört, wie auf eingezäuntem *seufz* Das wäre ein toller Anfang
ach ja und das er mir zu haus net jedes Geräusch meldet, weil mich interessiert der leise Furz aus dem OG net wirklich
-
Ich würde mir wünschen das Sunny an Nordic Walkern vorbeigehen kann oder ein Mordsgetöse, aber ich bin sicher das kriegen wir noch in den Griff (hoffentlich
)
-
Guten Morgen, lieber Walter,
super Frage für einen verregneten Montag.
Lucky ist mit seinen 11 Monaten grad in Rüpelphase Nr. 384.
Und stellt grundsätzlich erst mal jedes Kommando in Frage.
Von daher wünsch ich mir eigentlich nur,
daß die never ending story der Erziehung vielleicht
ja doch mal irgendwann dauernde Erfolge zeigt.
Aber ich liebe meinen Dicken und den Rest
schaffen wir auch noch.
Lucky wünscht sich auch was von mir:
Viiiieeeeel mehr Geduld.
Und die Leckerlis sind für so einen großen Hund eh viel zu klein.Einen guten Start in die Woche
Daggi -
-
Also das Lucylein ist perfekt
und für Nelly wünschte ich mir 10 kg
Gelassenheit und Coolness -
aber woher soll sie das bekommen
bei einem völlig uncoolen Frauchen ?Nun denn :
Es gibt erfülltes Leben
trotz unerfüllter WünscheGruß
Christine -
Hi
Bei Kasha würde ich mir wünschen, dass sie etwas besser mit anderen
Hunden (vorallem Hündinnen) auskommt und dass sie etwas
verschmuster wäre.Joey ist eigentlich rundum perfekt. An dem bräuchte man nichts ändern
liebe Grüße
Steffi -
Hallo,
Also für Gina würde ich mir wünschen:-mehr apettit
-7 kilo mehr auf den rippen
-und weniger gebocke auf AusstellungenAnsonsten hab ich den perfekten Hund!!!
-
Seltsame Frage Walter, zuerst hab ich mir gedacht - meine Hunde sind toll wie sie nun mal sind, dann habe ich noch ein wenig nachgedacht und mir sind doch noch einige Dinge eingefallen, die besser werden könnten:
- Es wäre schön gewesen, wenn meine Hunde die Rassebeschreibung nicht so intensiv studiert hätten
- es wäre klasse, wenn Kijary nicht jeden Hund killen wollte, sondern einfach mal schön spielen würde :kruecken:
- es wäre toll, wenn Dai-yu nicht immer diese Schübe von Gehörgangkrebs bekommen würde :löl:
- es wäre toll, wenn die beiden dem weglaufenden Reh oder Hasen, eine gute Heimreise wünschen würden, anstatt ihnen Beine zu machen und hinterher zu jagen
- wenn Dai-yu ein wenig mehr Leckerchengeil wäre, das würde mir die Arbeit extrem erleichtern :datz:Aber ich liebe meine beiden wie sie sind, und kann auch sehr gut mit ihren Akitamacken leben!
Externer Inhalt www3.siteworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhu,
bei Aimee,wünschte ich mir das ich mich zu 100 Prozent verlassen könnte und nicht nur 85 Prozent,ich meine den fürchterlichen Jagdtrieb.
Bei Xena,nun denn sie muss cooler werden,wenn wir Hunde treffen.
Leider hat sie noch mehr Jagdtrieb als Aimee.Aber wir sind ja noch am arbeiten.Und Merlin ,für ein HSH ist er klasse.Frau hat nur etwas gebraucht,sich auf die Charakterzüge einzustellen.Und hatt sein längeren die nötige coolness
bekommen.Ist nicht so einfach,wenn man Monate denkt,ein Labbimix.Lieben Gruss
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!