30 pro Woche - schnellerer Stoffwechsel

  • Ich fände eine google docs-Datei super, aber habe null plan.

    Kann das jemand noch heute einrichten, damit es morgen losgehen kann?

    Ich bin auch schon sehr gespannt, auf 30 komme ich sicherlich auch nicht. Wobei die Differenzierung spannend ist, gelten z.B. Nüsse seüarat? Also Walnüsse, Haselnüsse, etc

  • Ich fände eine google docs-Datei super, aber habe null plan.

    Kann das jemand noch heute einrichten, damit es morgen losgehen kann?

    Ich bin auch schon sehr gespannt, auf 30 komme ich sicherlich auch nicht. Wobei die Differenzierung spannend ist, gelten z.B. Nüsse seüarat? Also Walnüsse, Haselnüsse, etc

    Ich kann so etwas leider nicht, finde die Idee aber auch sehr gut mit der Datei. spanielforlove könntest Du das einrichten?

    Ich denke schon, dass unterschiedliche Nüsse separat gelten.

  • Passierte Tomaten würde ich definitiv als Tomate sehen, Nussmus weiß ich jetzt nicht. Kommt vermutlich darauf an, wie es verarbeitet ist, wenn z.B. viel Zucker enthalten ist, nicht. Ich bin letzt richtig erschrocken, als ich eine zuckerreduzierte Marmelade gekauft habe und gesehen habe, dass zuckerreduziert bedeutet "nur" 34 Gramm Zucker pro 100g.

  • Ich tracke ja mein Essen und bin gerade mal durchgegangen und komme auf mindestens 26 verschiedene Lebensmittel ohne Getreide…


    Das ist ja schonmal ein guter Anfang. Bei den Kräutern könnte ich tatsächlich nochmal ein bissl was ändern :denker:


    Ich werde also in den nächsten Wochen auch gern mal weiter zählen.

  • Das finde ich mal einen guten Ansatz :bindafür:


    Also diese Woche:


    Koriander, Petersilie, Chili, Zwiebeln, Knoblauch

    Kidneybohnen, Kichererbsen, Linsen

    Tomate, Paprika, Spitzkohl, Rukola, Grünkohl, Blumenkohl, Möhre, Kartoffeln

    Heidelbeere, Ananas, Banane

    SonnenblumenKerne, Leinsamen, cashew


    Gar nicht so schlecht …im Home Office esse ich sonst hauptsächlich Brot mit Käse drauf.


    Zählen auch trockenfrüchte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!