Anziehtrauma.....?

  • Wir haben doch nochmal umgeswitcht auf Geschirr. das trägt er jetzt seit 3 Tagen. Paralell dazu üben wir mit einem 2. Geschirr das Kopfdurchstrecken also das er es selbst macht mit Käse oder halt was richtig gutem. Das klappt auch sehr gut. Er kommt jetzt auch wieder mit raus zur Tür und lässt sich mehr oder weniger den Mantel drüber ziehen (auch mit Wurst und Kopf selbst durchstecken).


    Er frisst mit dem Geschirr, er macht Denkspielchen (weil er Bock auf die Kekse hat). Ansonsten wirkt er aber sehr verzweifelt.... er spielt nicht, er tobt nicht, er schmeisst sich alle paar Meter hin und fängt immer wieder an rumzuknabbern. Hoffe er kommt bald damit klar, er tut mir schon wahnsinnig leid. ..... :(

    • Neu

    Hi


    hast du hier Anziehtrauma.....?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!