Welpe 23 Wochen will immer mit anderen mit.

  • der Hund ist schon ziemlich lange kein Welpe mehr. Das ist ein Junghund auf dem Weg in die Pubertät. nach 4 Tagen kennt dich dein Hund doch gar nicht. Warum sollte er in irgendeiner Weise auf dich hören? Schleppleine dran und anfangen zu erziehen. Daneben auf die Bedürfnisse des Hundes achten. Also ausreichend Schlaf und Kontakt zu Artgenossen. Immer nur brav sein geht bei keinem Lebewesen.


    Je nachdem wo sie zuvor gelebt hat und was was sie dort gelernt oder erlebt hat wird sie jetzt halt auch reagieren.

  • Das war ja genau das was ich wissen wollte😊

    Mir wurde ständig gesagt dass ich den Hund nicht ziehen sondern Rufen soll damit er von alleine reagiert.

  • Und genau das sagte ich, nur mit anderen Worten.


    Du kannst den Hund so viel rufen wie du willst, wenn du in einer reizüberfluteten Gegend bist, wird das wenig bringen. Erst recht nicht, wenn es noch keine Bindung gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!